Suchen Menü

FA Bericht

War heute wieder mal zur VU mit der kleinen ist alles top in Ordnung. Haben sogar ausserplanmäßig US gemacht weil meine Mama dabei war. Unsere Kleine hat sich ziemlich offenherzig präsentiert lol. Sie ist nun ca. 30 cm groß oder klein wie man will *gg*
LG
Jenny 24+6
Bisherige Antworten

Bei uns auch :o) und Zwuzel hat sich geoutet :o)

Hallo Jenny,
immer wieder gut zu wissen, dass alles ok ist, gell? Unsere VU war auch bestens, alles zeitgemäß. Den US darf ich mal wieder selber zahlen, aber ich wollte unbedingt einen. Erstens, weil es in meinem Bauch meist eher ruhig ist und zweitens weil ich ja sooo neugierig war ;o)
Und jetzt wissen wir: es ist eine Zwuzeline :o) das konnte sogar ich sofort sehen :o) Obwohl der FA meinte, das sei immer so eine Sache, bei Jungs ist es eindeutiger - er hat sich schon 2 mal geirrt...in 20 Jahren... *gg*
Viele Grüße, Sabine mit Emily inside (26.SSW)

Re: Bei uns auch :o) und Zwuzel hat sich geoutet :o)

Glückwunsch zum Mädel! Schön das bei Dir alles ok ist.:-) ich muss in 4 Wochen wieder hin und dann hab ich für 6 Wochen ein Doppler-Termin in 4 wird wie immer (jedesmal) Us gemacht. Lieben Gruß Danie

@ Sabine mit Emily inside ;-)

Gratulation zum Mädchen ;-)
LG Tina (28. SSW)

Re: FA Bericht

Hallo Jenny,
bei uns ist auch alles i.o. Bin schon 2 Finger unter Rippen und 24 cm übern Nabel, war etwas überrascht, aber ich hab ja null Reserven, und natürlich immer noch BEL. Mein Doc hat auch nicht viel Hoffnung das es sich dreht da meine Gebärmutter ist ziemlich länglich. Meine Schmerzen kommen vom Köpfechen, das drückt auf den Magen und so. Und das einschlafen ist aufgrund von Wasser, muss nun ein Reis-Obsttag einlegen in der Woche und trotzdem mind. 5 Liter trinken, da mein Kreislauf ja wieder nur bei 85/45 war. LG Danie * Victoria inside 24+2

Re: FA Bericht

Ui, Danie, so niedrigen Blutdruck hast Du??? Das ist ja heftig... Meiner ist immer so zwischen 130-140/80. Ich muss auf Gestoseanzeichen achten, hatte nämlich eine ganz heftige beim 1. Kind. BEL habe ich heute übrigens auch gehabt, das erste Mal, sonst wars immer SL. Aber es ist ja noch Zeit zum Drehen, denke ich. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir doch noch klappt, auch wenn die GM schmal ist. Würdest Du dann einen KS bekommen oder es trotzdem "normal" versuchen? Ich weiß nicht, ob ich es mich trauen würde, weil ich schon beim ersten einen KS hatte, das zweite war dann spontan. Aber ich hätte wohl Angst wegen der alten KS-Narbe, BEL ist ja doch sicher schwieriger zu entbinden.
Viele Grüße, Sabine mit Emily inside :o)

ist das nicht verkehrt?

Hi Danie,
ich habe irgendwo auf dieser website *fragmichnetwo??*, das bei Wasser im Körper Reis und Obst das verkehrteste ist, besser ist es mehr Salz (und Eiweiss??) zu sich zu nehmen.
Oder war das auf der website der Gestosefrauen....
Naja, vielleicht findet sich noch eine, die das genauer weiss.
Gute Nacht, Ines, 26+5

Re: FA Bericht

Huhu Danie,
was muss ich denn da lesen. Na dann trink mal fleißig, der Blutdruck ist wirklcih gar nicht gut. Mein Krümelchen war letztes mal auch in BEL. Aber ich mach mir da erst Gedanken, wenn es in der 36. SSW immer noch so ist *g* Manchmal glaub ich mein Krümel dreht sich mehrmals am Tag. Fühlt sich jedenfalls so an, als ob es Purzelbäume schlägt, so einmal Bewegung quer von rechts nach links oder oben nach unten (bzw. umgekehrt) durch den ganzen Bauch. Das ist echt lustig, aber manchmal tut das doch auch ziemlich weh.
Na dann, guten Appetit beim Reis/Obsttag und viel Erfolg beim trinken.
Liebe Grüße
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen