Suchen Menü

FA-Bericht

Huhu,
erst mal Danke an alle fürs Daumendrücken, ihr müsst ja wunderdaumen haben ;o)
Mein Gebärmutterhals hat sich wieder verlängert *freu* bin total happy, im Moment ist alles im grünen Bereich. Das Ergebnis vom Zuckertest bekomme ich erst am Montag :-( immer diese Warterei. Aber hauptsache der Kleinen geht es gut. Sie ist heute schon den ganzen Tag putzmunter.
Und ich hatte so angst, dass irgendwas net stimmt *blödbin*
Viele Liebe Grüße
Manu 23+2
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Manu,
schön nur positives von Dir zu hören. Ist das normal das sich der Gebärmutterhals nachdem er sich verkürzt hat dann wieder verlängert? Eigentlich ist es ja auch egal, hauptsache es ist so! Freue mich für Dich und die Kleine und wünsche Dir jetzt noch vernünftige Werte beim Zuckertest! Alles Gute auch weiterhin Gabi 26+4

Re: FA-Bericht

Hallo Gabi,
wenn man sich gut schont ist es möglich, dass sich der Gebärmutterhals wieder verlängert. Und ich bin sehr froh darüber. Mein FA meinte, dass ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen muss. Bin ich froh...
Alles Gute und Liebe
Manu

Daumedrücken ist halt immer gut ;-) o.T.

Re: FA-Bericht

*g* So langsam sind wir halt geübt im Daumendrücken und wissen, wie man drücken muss.
Das ist ja super, das Dein GeMuHa *g* wieder länger geworden ist. Freu mich mit Dir. und für den Zuckertest bleiben die Daumen noch gedrückt.
LG Gerit

Re: FA-Bericht

HuHu Manu,
irgendwie haben wir uns heute immer verpasst. Messi war nicht, und vorhin erst hab ich Deine mail gelesen, hab Dir aber brav geantwortet ;-). Die Frage wie`s beim FA war hat ich aber nun erübrigt, *gg*, weil ich ja nun hier den Bericht gelesen habe.
Super, dass alles in Ordnung ist und dass sich vor allem Dein Gebärmutterhals wieder verlängert hat. Für Montag drück ich dann noch weiter die Daumen, für das Ergebnis. Aber wird alles in Ordnung sein :-(.
Tja, ich bin nun morgen früh fällig, zum Blutabnehmen für die Bestimmung der Schilddrüsenwerte, Eisenwert, Langzeitzucker. Eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein, aber hier, nach dem Beitrag werd ich auch mal verschwinden. Muss ja um 6 Uhr aufstehen :-(
Und am Dienstag hab ich dann den 2 Stunden Zuckerbelastungstest, endlich ... lang genug ist es nun verschoben worden.
So So, dann hatt Dich die Kleine heute auf Trapp gehalten?
Schön Schön. Und was hab ich gemacht? Geschlafen, war heute irgendwie kaputt, was ich aber auch auf das Wetter schiebe, denn heute war es mal wieder so richtig kreislaufmäßig unschön, auch wenn die Sonne draussen war.
So, nun aber Ende, ich wünsch Dir morgen noch nen schönen Urlaubstag.
*lach*, und solltest Du shoppen gehen, dann gib nicht zuviel Geld aus *zwinker*
Knuddler von Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen