FA-Bericht
Re: FA-Bericht
schööööööööön, ich hab heute um 11.00 Uhr Termin, hab aber ein bisschen Bammel, dass etwas nicht in Ordnung sein kann, aber das ist glaub normal.
Ich hoffe, dass US gemacht wird. Hat man bei dir schon gesehen, was es ist?
LG Andrea
Schööööööööööön zu lesen, dass es dir und dem Kleinen so gut geht! Das ist für dich wohl das schönste Weihnachtsgeschenkt überhaupt.
Zu deiner Frage wie mein Termin war: perfekt und ich bin auch happy, wirklich! Die -4mm vom letzten Mal hat das Kleine aufgeholt, ich wurde vom US-Gerät sogar etwas vorgestuft. Nackenfalte unauffällig, Nasenbein konnte ausgemessen werden. Es läuft bestens, wie bei dir*freu*.
Liebe Grüsse&wunderschöne Weihnachten!
Liv
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen