Suchen Menü

FA-Bericht

So, nun bin ich zurück von meiner VU.
Also, das CTG war *gähn* völlig unauffällig. Nicht EINE Wehe in Sicht! Dafür hat Klein-Rosinchen mächtig Randale gemacht und kräftig die Praxis aufgemischt (zumindest was die Lärmbelästigung anging). :-)
Mein Blutdruck wurde zweimal gemessen: Beim 1. Mal waren's 150/80, beim 2. Mal 140/80. Damit ließen sie mich dann auch gehen.
Ach ja, und der MM ist schon 1/2 fingerdurchlässig.
Mädels, da tut sich was! *freu*
Tja, das wollte ich nur kurz loswerden.
LG, Anja 37+3
Bisherige Antworten

Re: Boahhhhhhh ist ja wohl...

gemein,fingerdurchläassig und ich *heul*,
Hallo Annnjaaaaaaaa,
war heut auch,ausser das alles superweich oder noch mehr weicher ist als letzte Woche und Kopf tief im Becken sitzt,gibt es nichts neues.Hab mal wieder Aku bekommen und werden jetzt moxen,damit die Wehen los gehen,anderfalls gibt es am Freitag lecker Cocktail..mmmmmhhhhhhh ****
Vielleicht reservierst Du mir ein Bett in unserem gemeinsamen Zimmer,aber entbinden möchte ich zuerst.
Schick Dir liebe Grüsse von Mörsenbroich
LG Bine
tel.morgen,hab Dir ne Mail geschrieben

Re: Boahhhhhhh ist ja wohl...

Na jaaaa, ist ja nur 1/2-fingerdurchlässig. Und von weich hat er auch nix gesagt. Außerdem ist das Köpfchen zwar immer noch unten (was mich sehr erleichtert hat, da die kleine Randale-Maus da jeden Abend so tierisch rumackert u. ich schon dachte, sie sei evtl. wieder in BEL oder QL), allerdings sitzt er noch nicht richtig im Becken.
Also, das Rennen wirst du wohl machen. :-)
Klinik-antesten wird also wohl dein Job sein. *gg*
Bis morgen denn!
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen