Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo an alle,
heute morgen waren wir bei 11+2 wieder beim FA. Krümelchen ist schon 5,1 cm groß und war höchst aktiv. Hat sich die Augen gerieben und ordentlich gestrampelt.
Es ist alles in Ordnung und zeitgemäß. Utrogest muß ich jetzt keine mehr nehmen.
Viele Grüße,
9erl
Bisherige Antworten

Supi

Hallo 9erl,
ist ja supi. Hast du ein Foto bekommen und ins Profil gestellt? Bin nämlich heute 11+1 und daher sehr interessiert, wie meins wohl aussehen könnte. Darf erst nächste Woche hin. Schade. Schönen Tag noch.
Viele Grüße Kathrin

Re: Supi

Hallo Kathrin,
ich habe leider keinen Scanner, so daß ich es nicht auf Online-Format bringen kann.
Einen Videofilm haben wir auch gemacht, d. h. das US ist auf Videokassette aufgenommen worden.
Man konnte ganz deutlich Arme und Beine, Wirbelsäule, das Köpfchen und das schlagende Herzchen erkennen. Es ist schon faszinierend, wie man das kleine Menschlein da sieht, das in einem ist.
Liebe Grüße,
9erl

Re: FA-Bericht

Hallo Irina,
super das alles in bester Ordnung ist!---Freut mich riesig!!!
Ich muß ja leider noch bis Dienstag warten....bin dann 12+0 und riesig gespannt wie groß es dann schon ist!
Passt Du auch schon nicht mehr in Deine "normalen " Hosen???
Liebe Grüße Nicole 11+3

Re: FA-Bericht

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!
Freu mich so mit dir!!!!
Toll, daß jetzt soweit alles so in Ordnung ist, daß du Utrogest auch weglassen kannst!
Jetzt kanns ja beruhigt ins Wochenende gehen!!!!!
l.g.
Nicole

Re: FA-Bericht

Hallo Nicole,
ja, ich bin auch mordsmäßig erleichtert.
Gestern hab ich auch zum ersten Mal eine Kleinigkeit für den kleinen Schatz gekauft :-)
Liebe Grüße,
9erl

Re: FA-Bericht

Och schön. ich freu mich immer so über Eure Berichte. Auch wenn ich traurig werd, dass ich selbst mein Krümelchen erst Ende Januar wiedersehe. Das sind noch über 2 Monate *grmph*
Aber bei EUren Berichten kann ich mir dann immer vorstellen, was mein kleines so macht und wie es sich entwickelt.
Liebe grüße
Gerit 10+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen