FA-Bericht
war heute morgen über zwei Stunden bei meiner FÄ. Musste noch den Blutzucker-Test machen. Wert war 113, also völlig in Ordnung. Mein Eisen ist zum Glück auch wieder auf 13,5, doch leider kann ich den Wert nur mit Eisentabletten halten - und ich bekomme doch so arge Verstopfung davon. Da muss ich jetzt halt durch. Und unser Baby wiegt schon 1200 Gramm, leider haben wir wieder nicht eindeutig gesehen was es wird. Naja, dann wird´s eben ein Überraschungs-Baby. Es wäre halt leichter was Klamotten angeht, wenn man wüsste was es wird. Tat mich am Samstag beim Baby-Flohmarkt ein wenig schwer. Habe hauptsächlich bei den Bodys zugeschlagen.
Und heute abend habe ich den ersten Geburtsvorbereitungskurs, gewaltiger Tag heute.
Liebe Grüße
Ruth (27+4)
Re: FA-Bericht
Aber ist doch super,wenn so alles in Ordnung ist.
LG Maike 26+4
Re: FA-Bericht
Ich geh nun am Mittwoch endlich das erste mal zum GVK. Nachdem wir die letztesn Wochen immer nicht konnten, freu ich mich nun umso mehr.
LG Gerit
Supi, dass alles okay ist ;-) o.T. LG Earthi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen