Suchen Menü

FA-Bericht

Huhu,
wir hatten ja gestern FA-Termin mit 2. Ultraschall. Alle Werte sind okay und Krümelchen war eifrig am Turnen. Es hat Yoga-Übungen gemacht und die ganze Zeit Kopfstand. Deshalb haben wir auch kein schönes Bild machen können. Aber die Hauptsache ist ja, dass es unsererm Krümelchen gut geht. Es ist übrigens auf den Tag genau entwickelt *g* War es beim letzten US auch. Mal sehen, wenn das so weitergeht, kommt es ganz termingerecht *g* Na, egal wann es kommt. Hauptsache gesund. Der Papa war auch mit und wieder ganz begeistert. Am WE kam auch die Spieluhr, die wir ersteigert haben bei ebay. Total süß, und die Verkäufering hat uns noch ein "Tagebuch" für die ersten Tage beigelegt. Es gibt also noch nette Leute bei ebay ;-)
Sooo, meine DIplomarbeit ruft.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Heute Ultraschall

Huhu,
mein Mann und ich waren heute gemeinsam bei der FÄ wg. Ultraschall - voll süß; das Baby hat die HÄnde zusammen gelegt wie beim Beten (mein Kirchenchor-Einfluss hihi), außerdem hat es breit gegrinst und immer mal die Zunge rausgestreckt...
Das Geschlecht hat es natürlich vor uns verborgen, aber wichtiger ist, dass alles zeitgemäß entwickelt ist.
Mein Eisenwert ist mittlerweile auf 13,3 gestiegen!!! Wo las ich noch gleich, dass Schwangere unter Eisenmangel leiden???
Erleichterte Grüße
Heidi (heute 22)

Re: Heute Ultraschall

*g* klingt ja auch zu goldig. ist shcon echt süß, was die Kleinen da im Bauch so veranstalten, gell.
Wir sind, was das Geschlecht angeht immer noch standhaft, und haben es uns wieder nicht sagen lassen ;-) Mein Eisenwert war bei 11,4. Muss auch weiterhin eine Eisentablette am Tag nehmen. Hab aber shcon immer mit dem Eisen zu kämpfen. Hab übrigens seit dem letzten FA-Besuch Anfang Januar 3,5 kg zugenommen. Jetzt sind es schon 6 kg mehr. *g*
LG Gerit

Eisen

Hallo Gerit,
diese Eisentabletten bekam ich mal beim Plasmaspenden, weil ich unter unschwangeren Umständen auch immer bei 12 und weniger herumkrebste. Die haben aber nicht viel gebracht. Jetzt nehme ich täglich 4 Löffel "Kräuterblut" aus dem Reformhaus oder der Apotheke und trinke jeden zweiten Tag 2 - 3 Gläser Traubensaft. Vielleicht ist es ja nur der Glaube daran... aber es hilft!
LG, Heidi

Re: Eisen

Hmmm jami, Traubensaft. ich glaub, da werd ich mir auch mal wieder welchen holen.
LG gerit

Re: FA-Bericht

oooooohhhh.... wie schön. Ich freue mich für Euch. Ist wie bei uns (waren gestern auch beim Doc).
Liebe Grüße
Nicole + Paul 23+5

Re: FA-Bericht

Hallo Gerit!
Oih, das freut mich, daß es eurem Krümelchen gut geht! Ist ja witzig, unseres ist auch fast immer auf den Tag genau entwickelt!
Mich würd´s freuen, wenn es ganz pünktlich käme, dann wäre es - genau wie ich - ein Sonntagskind!
Was hast du denn für eine Spieluhr??? Ich bekomme meine am Freitag oder Samstag, je nach Post!!!
Freu mich auch schon total drauf, ist so eine, bei der Lichtfiguren an die Wand projeziert werden.
lg
Nicole

Re: FA-Bericht

Huhu Nicole,
ja, ein Sonntagskind wäre schön, aber zwei Tage später wäre auch super. Dann hätte es mit der Großtante (wie ne zweite Oma für mich), die dann 90 wird.
Wir haben einen kleinen Zwerg, so ein Knuddelvieh, als Spieluhr. Rote Zipfelmütze und Füße und dunkelblau der Rest (außer das niedliche Gesichtchen). ganz knuffig, und spielt LaLeLu. Ist Krümelchens erstes kuscheltier. und wir spielen ihm die jetzt schon öfters mal vor, damit es sich schon dran gewöhnt ;-)
Liebe Grüße
gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen