Suchen Menü

FA-Bericht

Hallöchen!!!
Erst mal danke fürs Daumendrücken ;o) es hat geholfen. Mein Gebärmutterhals hat sich wieder auf 3,5 cm verlängert. Der Kleinen geht es prima, ist ganz dolle aktiv. Sie wiegt jetzt 500 gramm und ist 25 cm groß. Mein FA meinte, sie ist ziemlich gut genährt *ggg*
Naja ab Montag muss ich dann wohl wieder arbeiten. Dann kann ich mich abends wieder kaum vor Schmerzen rühren. Wenn ich mich tagsüber nicht hinlegen kann und den ganzen Tag sitzten bzw. stehen muss spielt mein Körper verrückt. Ich kann Abends kaum noch laufen, weil der Ischias und der Rücken so wehtun *aua* des is nimmer schön. Aber mein FA meinte, dass das kein Grund ist, den er vor der Krankenkasse rechtfertigen kann um mich krankzuschreiben. Toll. Naja da muss ich durch. Und das noch bis Ende April.
Danke fürs zuhören.
LG Manu 21+2
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Manu,
heyyyy...das ist ja superrrrrrrrrr !!! *freu für Dich*.
Und schön, dass es der Kleinen auch gut geht ;-)
Das mit dem Arbeiten ist dann weniger schön für Dich, wenn Du zwischendurch keine Liege-Pause haben kannst. Aber da musst Du wohl lt. FA bis April durchhalten :-(
Aber sei froh, dass alles andere okay ist, ich wünsch Dir was,
ganz liebe Grüsse,
Tina (23+4)

Re: FA-Bericht

Schön, dass es Deiner kleinen gut geht und alles okay ist. *g* schon so groß ;-) dah hat sie ja die hälfte shcon geschafft hehe.
Das mit dem Arbeiten ist doof. Ich bin ja eh daheim, wegen der Diplomarbeit. Und echt froh drum, dass ich mich immer mal hinlegen kann. hab trotzdem noch oft mit Rücken und Ischiasnerv zu kämpfen. Drück Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, und die zeit schnell vergeht.
LG gerit

Re: FA-Bericht

hallo
ich bin tagsüber auch sehr viel auf den beinen und hatte lange rückenprobleme.
mit ein paar dehnübungen (wirklich nur ganz wenige)hab ich das wieder super in den griff bekommen. jetzt, 26+5,zwickt es nur noch selten bzw. bin ich nur noch selten wie eingerostet.
lg,vilma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen