Suchen Menü

FA Bericht

Danke fürs Daumendrücken;o) Mein Mann und ich waren gestern ganz aufgeregt,mein Arzt hat sich lange Zeit für uns genommen,da ich ja starke Rückenschmerzen und Schmerzen in der Leiste habe.Beim Rücken muß ich dazu sagen,das ich schon immer damit Probleme hatte und das er meinte,das das noch schlimmer werden kann.Mit der Leiste ist ganz normal,weil sich alle Bänder jetzt lockern.Er ist wieder sehr zufrieden mit mir,nachdem ich 2 Kilo abgenommen habe,habe ich diese wieder zugenommen;o)Der Zwerg ist jetzt 25cm groß und wiegt ca. 600gr.Kopfdurchmesser ist5,4cm und Brustdurchmesser 5,1.Alles so wie es sein soll. Der kleine Wurm ist sehr aktiv und hat uns gestern nicht gezeigt,was es wird.Will uns also doch überraschen.Jetzt ist in der 32.Woche US und mein Arzt glaubt nicht,daß man es da erkennen kann,denn der Zwerg will das wohl nicht.Zwei Bilder habe ich gestern bekommen und die werde ich noch ins Profil stellen.Das war gestern echt toll,Baby hat am Daumen gelutscht und sich am Kopf gekratzt;o)Und richtig getreten.Also rundum gesund und fit.So wie es sein soll.Den Termin wollte er nicht umändern,aber er meint,das man immer so 10 Tage vorher und nachher rechnern kann;o)
Also dann
LG Maike + Krümelchen 23+0
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Hallo Maike,
supi das freut mich für dich .
Ich drück euch mal die Daumen das es sich doch noch zeigt.
LG
Jenny22+0

Ich bin ja eigentlich die Neugierige.Mein Mann will es nicht wissen.Er will die Überraschung.Und irgendwie hat er auch recht,aber naja schaun wir mal;o)
LG Maike

Das ist bei uns nicht anders. Ich will es wissen und er nicht. Ich halte diese Überraschung nicht bis zum schluss aus und so kann man doch besser einkaufen gehen *gggg*
LG
Jenny

Wir haben so alles schon zusammen und recht neutral.Was hättest Du denn lieber? Mir ist es eigentlich egal,aber würde mich sehr über ein Mädchen freuen. Aber ein Junge ist auch völlig ok.Hauptsache es ist alles dran und der Zwerg ist gesund.
LG Maike

Wir bekommen ja ein Mädl laut FÄ. Ein Junge wäre mir lieber gewesen die sind nich so zickig lol. aber hauptsache gesund.
LG
Jenny

Kommt immer drauf an.Ich habe zwei Schwestern;o) Mein Ma meinte nur,daß ich die leichteste war.Nicht zickig usw. Und meine Hoffnung ist ja,das die kinder immer nach einem selber kommen,aber bei meinen Nichten scheint das nicht der Fall zu sein.Meine große Nichte ist das Ebenbild von mir. Ich erkenne mich in ihr total wieder.Sie ist auch ruhig und zurückhaltend.Genau wie ich es als Kind war. Und die sieht genauso aus wie ich.Schon alles komisch;o)
LG Maike

Ja da sagste was. Ich habe leider bis jetzt das Pech das meine beiden total nach dem Papa kommen sei es vom aussehen her und auch von der Art. Beide sind wie Papa und das ist manchmal ganz schön nervig wenn ich hier drei so Sturköpfe habe. Ich habe ja die leise Hoffnung das Krümel endlich mal nach der Mama kommt denn sonst mach ich mir um meine Gene gedanken lol.
LG
Jenny

Na wenn unser Krümel nach uns kommt,dann kann man das wohl nicht so stark erkennen,wir sind beide manchmal dickköpfig;o) Kommt wohl daher,das wir das gleiche Sternzeichen haben.Aber wie heißt das immer so schön,laß dich überraschen. Wie alt sind denn deine beiden? Und was sagen die zum Geschwisterchen?
LG Maike

Meine beiden sind jetzt 3 und 1 der große meint immer Baby Bauch und die kleine versteht das noch nicht so.

Das ist doch ganz süß.Gestern bei FA war auch eine Frau mit ihrem kleinen Sohn und als sie sagte,daß sie jetzt Baby gucken gehen,sagte dieser.Nicht Baby gucken,nach Hause gehen.Sie grinste und meinte zu uns,das er das ganze noch nicht so richtig versteht.Das ist aber auch irgendwie verständlich,der kleine gestern war ca. 1 1/2.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen