Suchen Menü

FA Bericht.... wünsch euch alles gute!

hallo mädls,
war gerade beim FA - schlechte Neuigkeiten. Fruchhöhle hat sich nicht verändert, laut US 6+0 (letzte woche 5+6). Das heisst - hat sich nicht weiterentwickelt, werde mich verabschieden müssen. Morgen noch Bluttest zur Sicherheit aber die AS nächste Woche ist sicher.
Ich wünsche euch von herzen alles gute, eine wunderschöne Kugelzeit und drück euch die Daumen, dass alles glatt geht bei euch.
Bin gerade etwas Planlos....
Nochmals alles Gute und vielen vielen Dank für die Daumendrücker, Gebete und Gedanken für uns!
Liebe Grüße Bini - die hoffentlich bald in einem anderen ET Forum wieder dabei ist - und dann dabei bleiben darf!!!!
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht.... wünsch euch alles gute!

Liebe Bini, das tut mir so sehr leid für dich, ich weiss gar nicht wie ich mein Mitleid ausdrücken soll. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst und dann bei einem anderen ET-Forum einziehen kannst. Ist es wirklich unmöglich, dass dein Krümelchen nicht vielleicht doch nur ein Spätentwickler ist? Da es meine erste SS ist, kenne ich mich da leider überhaupt nicht aus.
Ich drücke dich ganz fest!!!
GLG Susanne

Re: FA Bericht.... wünsch euch alles gute!

hallo bini!!!
weiss jetzt gar nicht , was ich schreiben soll!!hab so für dich gehofft!!!
will dir auf diesem weg ganz viel kraft geben, damit du darüber hinwegkommst und du schon bald wieder schwanger wirst!!!
lg
sontschi

Bin traurig

...gweorden als ich Deinen Bericht gelesen habe. das tut mir so unendlich leid. ich wünshc DIr von ganzem herzen alles Liebe und bin mir sicher, dass DU bald in einem der anderen Foren eintriffst. ich wünsch es Dir von ganzem Herzen.
Fühl Dich mal ganz fest umarmt
gerit

Re: FA Bericht.... wünsch euch alles gute!

Hallo Bini,
das sind wirklich schlechte Neuigkeiten. Meine Gedanken sind weiterhin bei Dir. Ich wünsch Dir die Kraft, die nächste Zeit zu überstehen.
Alles Liebe
Ute

Re: FA Bericht.... wünsch euch alles gute!

Ach Bini, was soll ich sagen???
Es tut mir so leid für dich!!!
Ich hatte Anfang August genau die gleiche Diagnose (Windei), und weiß, wie es dir geht...
Aber ich kann dir auch ein bißchen Hoffnung mit auf den Weg geben:
Ich hatte 3 Wochen nach der AS wieder meine 1. Regel, und wurde gleich danach wieder schwanger, also gleich im ersten Zyklus.
Ich wünsche dir das gleiche Glück, wenn du noch Fragen hast, du kannst mir auch über das Profil mailen!!!
Liebe Grüsse *traurigbin*
Nicole

Re: FA Bericht.... wünsch euch alles gute!

Liebe Bini!
Das tut mir jetzt aber total leid, aber dieses ET-Forum ist bestimmt nicht das letzte und in "DEINEM" wirst du dann sicherlich alle 9 Monate verbringen dürften.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und glG TINI

Re: FA Bericht.... wünsch euch alles gute!

liebe bini,
ach wie schade, ich hatte im stillen so für dich gehofft. Ich drücke dir die Daumen, das ihr euch schnell wieder erholt, und du dann wieder spaß gefunden hast, dich in ein anderes Forum einzuloggen und dann bleiben zu können.
Alles liebe und ganz viel glück
Svenja

Re: FA Bericht.... wünsch euch alles gute!

Ich drücke dich GANZ fest!!
Wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe...
Mir fehlen irgendwie die Worte.
Tanja - die dich ganz fest ans Herz drückt!

Es tut mir so unendlich leid!

Liebe Bini!
Habe die anderen Berichte nicht gelesen und auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole:
mir tut es unendlich leid für Euch !
Ich habe Deine Berichte immer gerne verfolgt und mich zunächst auch mit dir gefreut.
Habe im Radio gehört das zur zeit viele Sternschnuppen zu sehen sein sollen -- sicherlich werden sie Deinen Traum auf Ihrer Reise mitnehmen.
Wünsche Dir viel Kraft!
Liebe Grüße Elke

Re: FA Bericht.... wünsch euch alles gute!

Liebe Bini,
...ich bin eben erst von der Arbeit gekommen und hab mich gleich auf die Suche nach Neuigkeiten von Dir gemacht. Ich hab heute Mittag so doll an Dich gedacht - ich hab so sehr für euch gehofft....es tut mir so wahnsinnig leid, daß dein Traum nicht in Erfüllung gehen konnte. Ich hab bis eben daran geglaubt, daß alles gut werden wird. Ich weiß, daß kein Wort der Welt dich jetzt wirklich trösten kann. Der Verlust ist einfach schlimm und Du wirst noch viele Tränen weinen, bis Du irgendwann wieder nach vorne blicken kannst. Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du die AS in der nächsten Woche mit liebervoller Unterstützung gut überstehst...und man sich mit Vorsicht und Feingefühl im Krankenhaus behandelt.
Wenn Du Jemanden zum Schreiben brauchst - unter [email protected] hast Du immer ein offenes Ohr.
Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe sehr für Dich, daß Du bald in einem anderem ET Forum deinen Platz findest.
Traurige Grüße....Bianca mit Charlotte und Krümelchen (16. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen