Suchen Menü

FA-Bericht :-) (vorsicht lang!)

Also, wir bekommen immer noch eine zierliche Maus :-) Bin ich auch gar nicht traurig drüber :-) Ich bin heute 36+0 und unsere Kleine ist bei den Messungen bei 35+0. FA sagt es ist alles o.k. und ich soll froh sein, dass sie nicht so ein "Brummer" ist/wird, schließlich muss sie ja auch noch raus :-)) Es gibt halt zierliche und kräftige "kleine Schätze" :-) Sie liegt, Gott sei Dank, immer noch in SL, Plazenta, Fruchtwasser, CTG, alles Bestens! Sie drückt mit dem Kopf noch nicht auf den MuMu (obwohl es mir oft schon so vor kommt) und daher sagt mein FA, muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden. Naja, dann gedulden wir uns halt noch ein WENIG :-)) Nächsten Termin habe ich dann in 2 Wochen. Mal sehen, ob der FA Recht behält, oder ob Sara doch schon früher kommen will...
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (36+0)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :-) (vorsicht lang!)

Huhu, das klingt doch alles richtig gut. *g* da sind unsere Krümelchen ja fast gleich groß ;-) Unser Würmchen ist ja von der Größe her in der 34-35. Woche , ob wohl ich erst 32. bin. Kleiner Brocken ;-)
LG und wünsch Dir weiterhin alles Gute und Gottes Segen.
Gerit

Re: FA-Bericht :-) (vorsicht lang!)

Na mal sehen wie groß/schwer die Kleinen dann sind wenn sie kommen :-)
Dir/euch auch weiterhin ganz viel Segen...
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen