Suchen Menü

FA-Bericht von gestern

Hallöchen,
hatte gestern mal wieder eine Vorsorgeuntersuchung. Krümelchen geht es prima. Hatte beim CTG leichte Kontraktionen, die aber nicht weiter schlimm sind. Bei der Untersuchung danach, fragte ich den Arzt, ob es sein könnte, dass ich schon Senkwehen habe, da ich morgens immer ein starkes Ziehen im Unterbauch habe. Und krümelchen hat sich wirklich schon ein wenig abgesenkt. Der Kopf liegt schon im Becken. Muttermund ist aber noch fest verschlossen, also keine Gefahr. Krümel liegt schon in Startposition. Naja, in etwa 3 Wochen darf er dann auch kommen. So langsam werde ich echt ungeduldig!
LG Nadine 35. SSW
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von gestern

Huhu, das klingt ja klasse *mitfreu* Drück die daumen, dass Krümelchen es bei Dir noch die 3 Wochen aushält ;-)
LG gerit

Re: FA-Bericht von gestern

Hallo Gerit,
ich bin auch ricvhtig happy. Und besonders freue ich mich, dass ich keine Strümpfe tragen muss! Ich hoffe, es fällt dir bei der Hitze nicht all zu schwer, mit den Strümpfen!
LG Nadine

Re: FA-Bericht von gestern

Huhu Nadine,
na es ist shcon ganz schön lästig. Hier im Haus geht es, da hab ich nix drüber, aber draußen, mit ner Hose in der SOnne.... da fließ ich davon. Bin aber tapfer, und behalt sie an, shcließlich helfen sie ja ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen