Suchen Menü

FA-Bericht und sog. "Eipuhlablösung" o.ä.

Huhu, liebe Mitkugeligen!
Also, heute bin ich nun ET +2 und meine kleine Stubenhockerin macht keinerlei Anstalten 'raus zu kommen.
Mumu ist fingerdurchlässig, der gebärmutterhals nur noch ein Wulst, von Wehen war am CTG nichts zu sehen.
Bei der Untersuchung hat der FA dann auf einmal ganz gemein an meinem Mumu herumgedrückt und gequetscht. *autsch*
Er hat mir erklärt, dass er die Eihäute von der Gebärmutterwand gelöst habe, um Wehen auszulösen. Das nennt sich wohl "Eipuhlablösung", wenn ich ihn richtig verstanden habe. - Kennt das jmd. von euch? Schon Erfahrungen damit gemacht? Würde mich ja mal interessieren.
Na ja, bislang hat's nur geblutet, onst ist noch nichts passiert.
Mein Blutdruck war heute wieder höher und nun muss ich dagegen ein Medikament einnehmen.
Dafür scheint aber die Harnwegsinfektion weg zu sein.
So, das war mein aktueller Bericht. Nun warte ich auf meine Omi und lasse mich mit Kuchen füttern. *freu*
LG, Anja mit Stubenhocker inside ET +2
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und sog. "Eipuhlablösung" o.ä.

Huhu Anja.
Davon hab ich noch nix gehört. Aber bei mir hat es beim Abtasten des MUMU auch sauweh getan. Was sagt denn Dein Fruchtwasser?
Ich esse jetzt gleich ein Brötchen mit Nutella. Gegen ein leckeres Stück Kuchen hätt ich auch nix einzuwenden.
LG Silke

zu deiner frage...

....das fruchtwasser gucken die wohl mit einem lämpchen nach. Wie das aber genauc geht keine ahnung.

Re: FA-Bericht und sog. "Eipuhlablösung" o.ä.

Na, dann guten Appetit! - Mein Kuchen war lecker. Gleich geht's weiter mit dem weltbesten Kartoffelsalat von meiner Omi. *jamjam* ;)
Bei mir hat es jetzt ganz doll geblutet. Ganz viel hellrotes Blut und ein Gefühl, als ob ich superstark meine Tage bekomme. Das macht mir unheim...
Fruchtwasser? Hm, was soll es sagen? Gluck-gluck? ;)
Also, laut Ultraschall ist noch genug davon da, meint der FA heute.
Hach, wenn wir es doch nur alles schon hinter uns hätten, was? Manchmal kann ich gar nicht mehr dran glauben. (Was natürlich total unogisch ist, denn irgendwann müssen die Kleinen da ja nun einmal raus. Aber trotzdem...) :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen