FA-Bericht und neue US-Bilder im Profil
gestern war trotz meiner hartnäckigen Grippe einer meiner schönsten Tage, denn ich habe wieder unser Baby gesehen. Anfangs hat es geschlafen, doch dann wurde es ziemlich munter. Ich bin gerade mal in der 17.SSW, aber was man im US schon sieht, haut einen echt um. Was das Geschlecht anbelangt, wollte sich meine Fa noch nicht festlegen, sie hat zwar eine Vermutung, möchte aber dennoch den nächsten Termin den ich genau an Weihnachten habe noch abwarten. Das wird ein schönes Fest!!! Mein Freund hat wieder alles mit der Videokamera aufgezeichnet, sitze den ganzen Tag schon davor!!! Wir sind so...glücklich!!!
Euch allen alles Gute
LG Gabi 16+3 oder laut US 16+6
Re: FA-Bericht und neue US-Bilder im Profil
Das ist doch echt immer wieder eine Freude, die Kleinen da rumzappeln zu sehen, gell?? Wir konnten unseres schon oben "in der Ecke" hampeln sehen, als mein Doc noch dabei war, vaginal den Geburtskanal zu vermessen und als wir dann den Ultraschall über den Bauch machten, kriegte er die kleine Zappelmaus kaum zu fassen!! Ständig fuchtelte sie mit den Armen herum und drehte sich hin und her.. kaum zu glauben, daß das alles in einem passiert und man merkt garnichts davon!! Auf dem US bei der Fruchtwasseruntersuchung konnten wir schon sehen, daß es ein kleines Mädchen wird und freuen uns riesig, ansonsten hätten wir uns diese Info auch "beschert" und den Umschlag von der Fruchtwasseruntersuchung erst dann geöffnet..
Mich hat gestern auch die Grippe erwischt.. übelste Halsschmerzen, trockenen Husten und obendrauf noch ne saftige Migräne.. da war nichts mit Arbeiten.. habe den ganzen Tag im Bett gelegen, weil ich ja auch nichts einnehmen will.. jetzt geht es heute schon wieder besser.. hoffe, Dir auch..!
Dir liebe Grüße vom Mmchen (16+6)
Toll!!!! bin immer wieder genauso begeistert wie du!!!!
Wir waren gestern 1. Feinscreening, war wirklich toll!
Möchtest du denn unbedingt wissen, was es wird?
Wir warten erst mal ab, bis jetzt können wir unsere Neugier noch im Zaum halten, mal sehen, ob das anhält!!!
lg
Nicole
13+3
Schöne Kugelzeit noch,
Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen