Suchen Menü

FÄ-Bericht und es wird .........

.........immer noch ein Baby. Da meine FÄ heute leider nur ein Austauschgerät hatte, da ihr US kaputt war, sah man leider nicht was unser Baby inside ist. Na ja, heisst es eben wieder abwarten bis 14. Januar 2003.
Ich muss jetzt leider ein paar Tage 4 Liter Flüssigkeit trinken, da ich schon Eiweiß und rote Blutkörperchen im Urin hatte, ich hoffe das das jetzt nicht noch schief läuft.
Ansonsten geht es dem Baby hervorragend *freuundhüpf*.
LG Nadine mit Baby inside 17+0
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Bericht und es wird .........

..... immer noch ein Baby, ich musste richtig lachen, denn ich hatte Deine Überschrift gelesen uns laut gesagt... ein Mädchen. Wurde das einfach durch die Pipi festgestellt? Aber ich denke wenn sie sagt dass es durch mehr trinken weg geht, das ist doch toll, dann musst Du dir nicht so viele Gedanken machen, schlimmer wäre es wenn sie gleich mit Pillchen kommen. Mein FA hat mir auch geraten mehr zu trinken (bei der Übelkeit mit brechen gar nicht so einfach!) Wenn Du die menge nicht schaffts, frag nach infusionen, hab auch schon 5 hinter mir, damit ich nicht austrockne! Und auf Salz soll ich so gut wie möglich verzichten. Ich denke Deinen Krümel gehts sehr gut, und weg mit den Negativgedanken! Lieben Gruß Bonni

Re: FÄ-Bericht und es wird .........

Hallo Nadine,
es freut mich das bei Euch alles in Ordnung ist.
Ist das bei Dir denn schon eine Art Hellp-Syndrom? Wieso war denn Leon damals eher gekommen? Wenn ich mal fragen darf!
GGLG
MElanie 22+3

Re: FÄ-Bericht und es wird .........

Hallo Melanie,
ich weiß nicht ob es das ist. Leon ist auf Grund einer schlimmen Gestose gekommen per Not-Sectio. Da hatte ich 16 Kilo Wasser eingelagert, auch Eiweiß im Urin, Zucker im Urin und einen Blutdruck morgens von 170/100 und mittag während der OP war der Blutdruck nicht mehr messbar. Leon wurde per KS geholt, da sein Herzschlag immer wieder weg ging, ansonsten war eine Einleitung den folgenden Tag geplant.
Na ja, ich hoffe, da ich jetzt nicht irgendeine Infektion bekomme und alles bald vorbei ist.
Ich weiß ja nicht, was das zu heissen hat mit den Urinwerten.
LG Nadine mit Baby inside 17+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen