Suchen Menü

FA-Bericht und "Einleitungsplan"...

Hallo! Komme gerade wieder von meiner FA und es tut sich nix weiter. Wehen sind da, aber eben noch keine richtigen Geburtswehen, MM weich und 2 cm auf, keine Veränderung seit Mo. Dann hab ich noch mit meiner Hebi gesprochen und wir haben nen "Einleitungsplan" ausgeheckt *hihi*: heute werd ich mir den Bauch mit Milchreis mit viiiieeeell Zimt vollschlagen, außerdem Yogi-Tee en masse trinken (ist auch viel Zimt drin) und heiß baden. Plan B für morgen, falls noch nötig: sie bringt mir noch nen extra Wehentee vorbei. Und Plan C für Freitag nach der nächsten Kontrolle: wir mixen den berühmten Wehencocktail, da will sie aber vorher auch unbedingt noch mal Herztöne kontrollieren. So, ich werd euch Mitwartenden auf dem Laufenden halten! LG Stefanie ET + 4
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und "Einleitungsplan"...

das hört sich ja genau, wie bei mir an. Ich habe heute nachmittag Termin im KH. Am Montag hatte ich Caulophyllum von meiner Hebi erhalten, ich merke zwar ab und zu, dass sich am Mumu was tut, aber richtige Wehen kommen immmer noch nicht. Bin mal gespannt, was das CTG heute sagt. Langsam mag ich nicht mehr. LG Katrin ET+5

Re: FA-Bericht und "Einleitungsplan"...

Mh, stimmt. Meld dich mal, wenn du wieder da bist! Ich hab auch keine Lust mehr, vor allem die N ächte sind f ür mich zum Horror geworden. Das Aufstehen an sich f änd ich nicht so schlimm, aber mir tut dann immer alles so weh und ich wei ? nicht mehr, wie ich noch liegen soll. Na ja, bald haben wir es geschafft... LG Stefanie ET +4

Re: FA-Bericht und "Einleitungsplan"...

*g* noch eine die nun mit allen Mitteln versucht, dass es losgeht. Find ich lustig. Werd auch gleich schreiben, wie es bei mir aussieht.
LG gerit

Re: FA-Bericht und "Einleitungsplan"...

So langsam hab ich die Nase echt voll... Und ich hab auch keine Lust am Die dann so richtig eingeleitet zu werden... LG und ich drück dir mal die Daumen! Stefanie

Re: FA-Bericht und "Einleitungsplan"...

Na dann drück wir die Daumen mal um die Wette. ;-) kann doch nicht sooooo schwer sein, unsere Krümelchen vor der Einleitung rauszulocken, oder ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen