Suchen Menü

FA-Bericht :-) und :-(

Hallo,
die schlechte Nachricht: Zucker im Urin, Wasser in den Beinen, Blutdruck zu hoch, am Dienstag gehe ich zum Zuckerbelastungstest
die gute Nachricht: kein Eiweiß im Urin, Eisen ist super, Herztöne optimal, halbtägiges BV
Wir hoffen, daß es nur die üblichen kleinen Nebenwirkungen einer Schwangerschaft und keine Diabetes bzw. beginnende Gestose ist.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :-) und :-(

Hallo Claudia, wie hoch ist Dein Blutdruck? Ich habe schrecklich viel Wasser in den Beinen, kann manchmal morgens schon nicht auftreten. Jetzt soll ich Abends den Blutdruck messen, weil er tagsüber immer normal ist (130/80) und vielleicht Abends rumspinnt. Meine Mama hatte bei mir und meinem Bruder jeweils eine Gestose und daher kamen wir beide eher und per Kaiserschnitt.
LG Mutzel74 (ab heute 30.SSW)

Re: FA-Bericht :-) und :-(

Hallo Mutzel,
gestern war er bei 150/70. Ich hatte bisher nur einmal einen normalen Blutdruck von 130/70, sonst war er 140-145 zu 70-90. Hast Du Eiweiß im Urin?
LG
Claudia

Re: FA-Bericht :-) und :-(

Hallo Claudia, Eiweiß habe ich zum Glück nicht, aber den nächsten Termin auch erst am 20.03., mal sehen, was dann wieder nicht stimmt... Der Kleinen geht es jedenfalls prima - nur der Mama nicht :0(.
LG Mutzel74

Re: FA-Bericht :-) und :-(

Drück die Daumen, dass es wirklich nur SS-Erscheinungen sind.
Aber shcön, dass es dem Krümelchen gut geht ;-)
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen