Suchen Menü

FA-Bericht ;o)))))))))))

Hallöchen,
nun folgt der versprochene FA-Bericht. Also.......wir bekommen ein Mädchen *freuundhüpf*, das passt doch wie die Faust auf´s Auge, da wir ja schon einen Jungen haben. Ich bin total happy, da wir uns so sehr ein Mädel gewünscht haben. Die kleine ich auch total vital, meine FÄ meinte nur"die hällt ja noch keine Sekunde ruhig" *ggg*. Vor allem ist sie gesund und munter...das merke ich ja den ganzen Tag!!!
LG eine super glückliche Nadine mit Emily inside 20+6
Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch :-)))

leider outet sich unser Krümel noch immer nicht.Vielleicht nächste Woche,dann bin ich im 7.Monat.
LG Bine 24 SSW

Re: FA-Bericht ;o)))))))))))

Huhu, wenn mich auf die schnelle nichts täuscht, dann haben wir beide ET 28.5., oder?......ich bin die mit dem Babycounter ;-) Bei mir konnte am Freitag leider nichts gesehen weden (es saß und hatte die Beine zusammen... ;-( )
aber Hauptsache gesund, gell?

Re: FA-Bericht ;o)))))))))))

HUHU,
ja wir haben zusammen den ET und ich habe von Dir den Babycounter...mein Mann ist total begeistert von dem Teil.
LG Nadine mit Emily inside 21+0

Re: FA-Bericht ;o)))))))))))

Hallo Nadine,
dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Schön, dass alles in Ordnung ist. Freut mich zu hören. Und wie groß und schwer ist Sie?
GGLG
MElanie mit Marlene 26+3

Re: FA-Bericht ;o)))))))))))

HUHU Melanie,
keine Ahnung wie groß und schwer sie ist, habe vor lauter Freude vergessen das zu fragen.
LG Nadine mit Emily inside 21+0

Re: FA-Bericht ;o)))))))))))

Hallo Nadine,
*Gratulation* zum Mädchen. Nun ist Euer Glück ja perfekt
;-)
Und supi, dass alles in Ordnung, die Kleine gesund und munter ist.
LG, Tina

Re: FA-Bericht ;o)))))))))))

Schöööön freu mich mit Dir. ;-) Ist ja doch recht ausgeglichen bei uns hier im Forum, was Mädels und Jungs angeht. EIne Bekannte hat mir gesagt, in ihrem Forum sind es fast nur Jungs....
LG gerit

Re: FA-Bericht ;o)))))))))))

Hallo Nadine :o))
Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Mein Zwuzel hat sich noch nicht "so richtig" geoutet (man konnte zwischen den Beinchen nichts entdecken, FA wollte sich nicht festlegen...), aber ich habe eher so das Gefühl, dass es ein Mädchen ist. Übrigens auch eine Emily - wenn es wirklich eins ist *gg*
Viele Grüße, Sabine mit Zwuzel inside (20.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen