Suchen Menü

FA-Bericht - juhuuuu

Gestern durfte ich endlich die 2. Meinung holen, die meine Ärztin gerne wollte. Sie hatte nämlich in den letzten 4 Wochen 2 Mal einen schwarzen Fleck gesehen. Sie meinte so sähe es manchmal aus, wenn eine FG droht. Gestern war ich nun in der Klinik und der Arzt schaute die ganze Zeit ganz kritisch. Ich dachte schon, irgendetwas stimmt mit meinem Krümelchen nicht. Dann stellte sich heraus, dass er nur so schaute, weil er nichts auffälliges sehen konnte. Also alles in Ordnung. Heute hatte ich dann noch mal Ultraschall bei meiner Ärztin zur 1. Vorsorgeuntersuchung und auch sie sagte, dass alles okay sei. Nun habe ich nur noch knapp 2 Wochen vom 3. Monat vor mir und dann bin ich endgültig happy. Außerdem darf ich schon in 3 Wochen zur 2. VU, weil zu Weihnachten logischerweise geschlossen ist.
LG, Kristin
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht - juhuuuu

Liebe Kristin
Das freut mich, dass jetzt alles ok ist. Diese Ungewissheit setzt heftig zu, hm!? Ich habe noch 21/2 Wochen bis ich im 4. Monat bin und morgen meinen nächsten Ultraschall-Termin. Dies ist dann mein sechster US-Termin...meine Ärztin ist supervorsichtig bei mir, da ich eine "Risikoschwangere" bin. Hoffe sosehr, dass ich positives berichten darf!
LG Liv

Re: FA-Bericht - juhuuuu

Hallo Liv!
Wirst sehen, morgen gehst du super-glücklich mit einem Mega-Grinsen im Gesicht aus der Praxis deiner Ärztin!!!!!
Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!!!
Darf ich fragen, warum du eine R-SS hast?
Nicole

Re: FA-Bericht - juhuuuu

Hallo Nicole
Ohhhh tun deine Worte gut;-). Mach mir schon Gedanken weil ich zwei Tage lang nicht gek*** habe...spinne wohl hm!?
Ich bin eine R-SS weil ich einen negativen Rhesus-Faktor habe und bereits 3 FG.
Liebe Grüsse Liv

Re: FA-Bericht - juhuuuu

Hallo Liv!
Das tut mir leid mit den 3 FG.
Aber jetzt wird sicher alles gut!!!!!!
Rhesus negativ, da bekommt man Spritzen dagegen, oder?
Dachte immer, das ist nur bei einer erneuten SS gefährlich, wenn man nach der Geburt keine Spritze bekommt.
lg.
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen