Suchen Menü

FA Bericht jetzt mit Text;o)))

War vorhin beim FA. Mein Gebärmutterhals ist stark verkürzt und der MuMu schon sehr sehr weich.Das Baby dreht sich jetzt schon mit dem Kopf in die feste Ausgangsposition.Kann also täglich losgehen.Also doch nicht der 12.06.03,aber das hat er ja schon geändert. Bin heute 38+0.Wird dann wohl eher 05.06.,oder noch früher? Der Papa würde gerne den Vatertag auch als Vater feiern,sonst fällt er dieses Jahr für ihn flach,solange der Wurm nicht da ist will er nicht Party machen;o)
LG Maike
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht jetzt mit Text;o)))

Hallo Maike!
Will dich nicht enttäuschen aber das erzählt mir mein Arzt seit 2 Wochen. Und nichts! Ich habe zwar ein paar Wehen aber nichts was sich nicht aushalten lässt und geht wieder.
MAl sehen was er gleich sagt ich habe auch gleich vorsorge und ich habe termin 7.6. ich hoffe zwar auch noch das es eher kommt also abwarten.
LG
Anke

Re: FA Bericht jetzt mit Text;o)))

Hallo Maike,
ich möchte Dir wirklich nicht Deine Hoffnung nehmen, aber versteif Dich bloß nicht zu sehr darauf das Euer Kleines ehr kommt. Seit Anfang der 38. SSW ist mein Gebährmutterhals sehr verkürzt, alles weich und der Mumu etwas über 1 cm offen. Da hieß es auch das die Kleine jeden Moment kommen würde. Ich warte seitdem jeden tag und mach mich immer fertiger. Mittlerweile sind es nur noch 3 Tage bis zum ET und es tut sich trotz aller guten Zeichen nichts.
Aber vieleicht hast Du ja mehr Glück *Daumendrück*
Richte Dich aber lieber auf den eigentlichen ET ein und nicht früher. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß...
LG Doreen ET-3

Re: FA Bericht jetzt mit Text;o)))

Ich versteife mich nicht dadrauf,da ich da sowieso keinen Einfluß nehmen kann.Das ist mir alles schon klar.Denke,daß ich in meiner Familie genug mitbekommen habe,wie es abgehen kann. Nur habe ich einen anderen Tag ausgerechnet als mein Arzt und das von Anfang an.Und ich muß sagen,daß er mir nie irgendwelche Hoffnungen gemacht hat.Er hat immer relastisch gesagt,was Sache ist,nur jetzt ist er von seinem ET 12.06 zurückgetreten,weil der kleine Zwerg schon fast in Geburtsendlage liegt,das war am Donnerstag.Und heute nacht hatte ich Wehen ohne Ende und die waren richtig heftig.Also mein Gefühl sagt mir,das der kleine Zwuck früher kommt.Vielleicht auch erst in der 1.Juni Woche.Mal abwarten
LG Maike 38+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen