Suchen Menü

FÄ-Bericht *freu* ;o)))

HUHU,
so nun kommt der versprochene FÄ-Bericht. Als heute sagte mir meine FÄ das es zu 99 % immer noch ein Mädel wird und es ist alles super OK. Der MUMU ist noch fest verschlossen und der Gebärmutterhals ist noch sehr lange, keine Wehen und das sie schon größer ist, als die norm, naja wir sind ja auch nicht klein. Das einzige was sein kann, das die kleine einen Nabelbruch hat, meinte FÄ meinte sowas gesehen zu haben und will es das nächste mal wieder kontrollieren. Die Kleine hat im mom ca. 1800 gr. und ca. 35-40 cm. Ach so und bis heute hab ich 2,5 kilo zugenommen.
LG Nadine mit Emily inside 28+6
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Bericht *freu* ;o)))

HuHu Nadine,
na das hört sich doch alles echt super an ;-). *freu für Dich*. Bis auf die Sache mit dem evtl. Nabelbruch, aber das bekommt man dann ja sicher auch in den Griff, wenn es wirklich so sein sollte, was wir mal nicht hoffen wollen.
Die Gewichtszunahme ist ja super in der Zeit *Hut ab*.
So, nun noch nen schönen Abend.
LG Tina (30.SSW)

Re: FÄ-Bericht *freu* ;o)))

Hallo Nadine :o)
Klingt ja - bis auf den Nabelbruch - super. Ich denke, das ist aber leicht zu operieren, oder? Vielleicht hat sie sich aber ja auch verguckt *hoff*.
Echt, so groß ist die Maus jetzt schon *staun* ??? Das heisst ja, dass meine Emily auch nicht mehr viel kleiner ist, ui!! Ich bin heute 27+4 also etwas über eine Woche "hinterher".
Und ich hab schon 5 kg zugelegt :o) Aber da bin ich stolz drauf, denn bei meinen beiden Großen habe ich jeweils 30 kg zugenommen *örks*
Alles Gute und liebe Grüße, Sabine - auch mit Emily inside :o))

Antwort: Achtung lang!

Hallo Nadine,
das freut mich für Dich. Bis auf den Nabelbruch. Aber vielleicht hat sich Deine FÄ ja auch verguckt. Ich bin heute 27+0 und habe morgen meinen nächsten Termin.
Seit wann weißt Du eigentlich, daß Du ein Mädchen bekommst? Mir wurde in der 24.SSW auch gesagt, ich bekäme zu 99% ein Mädchen. Irgendwie habe ich mich jetzt schon so drauf eingestellt, daß ich richtig Angst habe, daß er morgen vielleicht etwas anderes sagen könnte. Es ist nicht so, daß ich mich über einen Jungen weniger freuen würde, die Hauptsache ist schließlich, daß das Kind gesund ist, aber ich rede oft mit dem Baby, und man entwickelt ja auch eine gewisse Vorstellung von seinem Kind, sodaß ich dann ein schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber hätte. Allein schon deshalb, weil ich es immer mit seinem zukünftigen Namen angesprochen habe.
Wie ist das denn bei Dir?
Lieben Dank für die Antwort.
LG, 9erl

Re: Antwort: Achtung lang!

Hallo 9erl,
also in der 21 SSW. hat meine FÄ gesagt, das es zu 70 % ein Mädel wird und ich hab mich auch total drauf eingestellt. Für uns gab es einfach keinen Jungen in meinen Bauch. Bei dem darauffolgenden US konnte sie nicht genau schauen, da ihr tolles Gerät kaputt war und sie nur so ein altes da stehen hatte und gestern war dann die Stunde der Wahrheit *ggg*. ZU 99 % ein Mädchen, da die kleine sich nicht offensichtlicher hinlegen konnte. Man sah richtig die Schamlippen und die Schamspalte. Ich bin froh, das alles auf Video zu haben, war echt toll. Ich rede die kleine auch schon mit Ihrem Namen an, sie soll sich schon mal dran gewöhnen *ggg*.
LG Nadine mit Emily inside 29+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen