Suchen Menü

FA Bericht- alles super- keine Wehen....ABER....

Hallo Ihr Süßen,
war heute ja zur Vorsorge. Alle Werte waren Bestens- ( Blutdruck, Urin, etc...)Habe die letzten 2 Wochen 2 Kilo zugenommen ( naja, waren ja auch im Schlemmerurlaub! ) Ich habe nun insg. 9 Kilo mehr drauf und bin ganz zufrieden!
Mein Bauchumfang im Liegen ist nun bei 110cm und der Fundus ist bei RB-2.
Der kleine liegt SL-II ( immernoch mit dem Rücken rechts- wird wohl auch so bleiben, da er nun seit ca. 9 Wochen so rum liegt! ) Dann das CTG----Gott sei dank KEINE Wehen! Das ziehen kommt dann wiedereinmal von den Bändern....
( Das ist manchmal richtig Krampfartig!!! )
Dann war der Doppler US: Der kleine hat nun heute bei 33+3 die Maße: BPD 95 und ATD 85
Das Gewicht wird auf ca. 2500g geschätzt! WOW ich finde das ist schon viel! Die Größe ist ca. bei 45cm!!
Nun zur etwas schlechteren Nachricht: Auf der linken Plazentaseite ist noch alles ziemlich ok---ABER auf der rechten Seite ist die Versorgung nicht mehr ganz so Optimal. Das heißt nun noch nichts Schlimmes, da es wirklich noch minimal ist----aber mein Doc. meinte, das wir nun jeden weiteren Termin wieder einen Doppler US machen----Sicher ist eben Sicher ( Vorallem bei meiner Vorgeschichte! ) Ich muß ehrlich sagen, das es mich eher Beruhigt so gut betreut zu werden- UND ICH SEH UNSEREN KLEINEN NUN JEDES MAL!
Habe auch noch 2 Eindeutige Beweißbilder unseres Jungen mitbekommen ( eines zeigt einen Hodensack, samt Hoden und das andere eben den Pipimann ;-))Ich stelle die Bilder noch rein
LG Nicole 34SSW
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht- alles super- keine Wehen....ABER....

Na da hat das mit der Plazenta doch auch was gutes. Ich weiß gar nicht, ob bei uns überhaupt nochmal US gemacht wird. Wenn dann sicher erst im KKH, wenn es soweit ist.
Aber ich denke, DU brauchst Dir keine Sorgen machen. Wenn das regelmäßig kontrolliert wird, dann werden die Ärzte schon rechtzeitig was machen ;-) Schön das sonst alles okay ist.
Liebe Grüße
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen