FA-Bericht- Screening 29.-32SSW
würde mich mal interessieren wie euere Werte im 3.Screening sind.
SSW. 31
BPD: 89,7
FOD/KU: 100/1
FL/HL: 62/6
Sie wiegt schon 2500 Gramm, boah wo wird das noch enden?
Aber ansonsten geht es ihr gut und sie ist, laut FA, zeitgerecht Entwickelt.
LG
Bettina+Vivian+Lilly"inside"
Re: FA-Bericht- Screening 29.-32SSW
also ein richtiges kleines Moppelchen muß ich sagen *gg* Melanie hatt bei ihrer Geburt in der 36. SSW gerade mal 2560 Gramm. Hihi.
Meine Werte kann ich dir leider noch nicht sagen bin erst in der 26. SSW und mein nächste Termin ist in der 28. SSW also muß ich noch warten.
LG
Jenny 25+5
Re: Werte 29 SSW
meine werte:
BPD.: 77
ATD.: 68
FL/HL.: 53
gewicht 1431 gramm. die werte wurden in 28+2 vergeben.
liebe grüsse! heike 29+1
BPD:70,0mm
KU:259,2mm
ATD:71,0mm
FL:54,0 mm
1150g
gglg
maike+laurin
eine Antwort kann ich dir erst heute abend geben. Habe nämlich heute meinen FA Termin!
LG Nadine 29. SSW
danke für euere Antworten. Ich habe wirklich ein kleines "Moppelchen", muss aber dazu sagen das Vivian bei ihrer Geburt auch schon 3200g gewogen hat.
Liegt wohl daran das ich schon 15kg zugenommen habe.
Aber egal hauptsache sie ist gesund.
gglg
Bettina
jetzt kann ich dir auch meine "frischen" Werte von heute Nachmittag geben:
BPD: 80,6
FOD/KU: 95,4
ATD: 79,7
APD/AU: 79,8
FL/HL: 55,6
Gewicht ca. 1400g
LG Nadine 29.SSW
danke für Deine Nachricht!!!
gglg
Bettina
BPD: 8,4
FOD/KU 10,3
ATD: 8,0
FL/HL: 6,0
wären so 1700 g und 42 cm
Wie groß ist deines denn? Das Gewicht ist ja wirklich ganz schön.
LG Anne
vielen dank für deinen Beitrag, leider habe ich nicht Nachgefragt wie gross meine Maus ist, aber bei dem Gewicht, traue ich mich auch gar nicht zu fragen *grins*
LG, und noch eine schöne Kugelzeit
Bettina
jetzt 32ssw
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen