Suchen Menü

FA-Bericht :-( ----------> Rückwärtsgang

Hallo Ihr Lieben!
Heute war ich nochmal bei meiner Ärztin zur Untersuchung. Leider bin ich alles andere als zufrieden. Beim CTG hat unser Kind gepennt...und weil es so ruhig war soll ich am Freitag nochmal kommen, nur zur Sicherheit.
Naja, das ist ja auch nicht so schlimm, nur lästig weil ich meinen Mann dann erst zur Arbeit bringen und nachmittags wieder abholen muß.
Dann war ich bei der Untersuchung ganz gespannt wie weit der Muttermund jetzt offen ist, schließlich hatte ich vor 2 Wochen schon 1 cm und sie konnte das Köpfchen durch den Muttermund in der Fruchtblase ertasten. Und heute: Muttermund geschlossen!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder? Ich konnte es gar nicht glauben...vor 2 Wochen sah noch alles danach aus als ob unser Baby sich bald auf den Weg macht. Jetzt ist von geburt nicht zu reden...das dauert noch. Ich hab keine Lust mehr!!!
LG
Melanie ET-9
(Die echt nicht weiß ob sie lachen oder weinen soll - schließllich bin ich ein biologisches Wunder, oder?)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :-( ----------> Rückwärtsgang

hihi....naja, dann bin ich auch ein wunder....mein
gebärmutterhals ist offensichtlich auch in den letzten
wochen auf schöne 4,5 cm angewachsen, nachdem er
vorher immer 3 cm war. ich hab mich auch schon damit
angefreundet, dass da nix in richtung passieren wird.
mal schauen, und angenehmes warten. :))
lui

Re: FA-Bericht :-( ----------> Rückwärtsgang

Hi,
mir geht es genauso. Mein Muttermund war 1,5 cm auf, jetzt nur noch knapp durchlässig. Bei meinem ersten Kind war der Muttermund 6 Wochen vor ET 2 cm auf, dann nach 2 Wochen Schonung war er wieder geschlossen. Ist also ganz normal, wenn auch leider sehr ärgerlich. Bin auch traurig, das mein Kleiner noch nicht kommen mag.
LG Silke ET -5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen