Suchen Menü

FA-Bericht/Geschlecht bekannt!!

Hallo zäme!
War ja heute Morgen beim FA!! Mit dem Baby alles in bester Ordnung und nun ist es klar, es wird ein Junge!! War ja absolut nicht zu übersehen, mein Mann wollte es nicht wissen, da hat er US gemacht und ich habe es selber gesehen, wäre erstaunt gewesen, wenn er gesagt hätte, es sei ein Mädchen, habe Zipfelchen ganz klar erkannt! Mein Mann konnte es nicht sehen! Er ging dann raus, als ich Bescheid bekam, aber grins, kaum kam ich die Treppe runter hat er mich bestürmt, er wolle es jetzt doch wissen! Und er und der Schwiegerpapa waren doch sooooo sicher, dass es ein Mädchen gibt! Juhui, endlich in unserer Familie mal ein Junge(wir Geschwister waren Mädchen u. meine Schwester hat auch 2 Mädchen) nur mein Mann hatte einen Bruder!! Muss mich jetzt wirklich umgewöhnen, obwohl mir ja egal war, was es gibt, aber dennoch, mit Mädchen war ich mich gewöhnt! Juhui ein Junge!! Der kleine Mann ist jetzt 15.5 cm gross und die Mami hat erneut ein halbes Kilo abgenommen, was aber nicht tragisch ist, da ich ja schon mit hohem Anfangsgewicht gestartet bin!!
Liebe Grüsse Steffi u. Schnüffeli SSW 18+4
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Bub, und wie soll erheißen? OT.

Re: FA-Bericht/Geschlecht bekannt!!

Hallo Steffi
Super, herzlichen Glückwunsch!
Wir sind auf den Tag genau gleich weit, aber ich habe erst in 2.5 Wochen US, hoffentlich erfahren wir dann das Geschlecht. Spürst Du denn schon Bewegungen vom Kind?
LG Clac

Re: FA-Bericht/Geschlecht bekannt!!

Hallo zäme!!
Also mit dem Namen, da haben wir leider noch keine gross Ahnung, alles was ich super fände, findet mein Mann nicht gut, na mal sehen, evtl. dann doch NICO!!
Zu Dir Clac, ja, seit ca. vorgestern spüre ich den kleinen Mann nun, aber eben, noch überhaupt nicht deutlich, erst so komisches Gefühl, dass von ihm kommen muss, so wie Muskelzucken!! Ja, hoffe auch, dass Du dann das Geschlecht weisst, obwohl ich ja immer gesagt habe, dass ich es nicht wissen will, grins!!
Gruss Steffi + Schnüffeli (geht das überhaupt noch für Bub?)

Re: FA-Bericht/Geschlecht bekannt!!

Hi Steffi
Schnüffeli geht für beide Geschlechter, denke ich :-) Ich möchte das Geschlecht wissen, v.a. wegen der Namenssuche, die ich schon schwierig genug finde.
Wo spürst Du denn das Muskelzucken? Ich spüre manchmal was rechts unter dem Nabel, aber eben....sooo selten und könnte eben doch was anderes sein...naja, abwarten.
LG Clac

Re: FA-Bericht/Geschlecht bekannt!!

Huhu,
herzlichen Glückwunsch. Ein richtig schöner Bericht ;-) Ich hoffe unser baby zeigt sich bei den nächsten US und beim Feinscreening nicht so eindeutig in die kamera. Wir wollen es nämlich beide nicht wissen, und ich fänd es schade, wenn ich es selber erkennen würde.
Gratulier ich zu Eurem Bengel ;-) und mich würde auch der Name interessieren, wenn ihr schon einen haben solltet.
LG Gerit

Re: FA-Bericht/Geschlecht bekannt!!

Hallo zäme!!
Also für mich wäre es der NICO, aber eben, meinem Mann gefällt nicht ein Name, den ich anbringe und er selber hat rein keine Vorschläge!! Grins, so sind Männer wohl!!
Gruss Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen