Suchen Menü

FA-Bericht!!!

Huhu!!!
bin endlich zurück vom FA! Hatte 1 Wehe auf dem CTG, Gebärmutterhals noch erhalten, Mumu zu :-( Hatte eigentlich gehofft, dass die Wehen was gebracht haben. Mein Nierenstau hat sich verschlimmert und deshalb will mein Doc am Donnerstag versuchen den MUMU zu dehnen, er sagt, dass dann die Chancen gut stehen, dass die Geburt noch am Donnerstag beginnt. Ich bin sehr froh darüber weil ich sehr starke Symphysenschmerzen und auch noch die Nierenschmerzen habe. Es fällt mir total schwer, mich um Joana zu kümmern. Tja, mein mann und ich sollen noch fleißig X-eln *grins* vielleicht kommt er ja dann schon bald. Samstag ist ja Vollmond, oder??? Achja, der Zwerg wiegt jetzt schon knapp 3100 Gramm und hat einen KU von 34 cm. Ich finde das reicht!!!
GGLG Manu & Joana & namensloser Bauchzwerg (ET-23)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht!!!

hallo manu,
dann drück ich mal die daumen, das es bald losgeht. Nur einen namen solltet ihr dann langsam parat haben *g*
LG
Isabel+nils 1jahr

Re: FA-Bericht!!!

Hallo Manu,
das sind ja viele gute Neuigkeiten.
Ich hoffe für dich das dein Bauchzwerg nun bald das Licht der Welt erblicken wird.
habt ihr euren namenslosen Bauchzwerg nicht Milo genannt?
LG Steffi

Re: FA-Bericht!!!

Huhu Steffi,
eigentlich sollte er Milo heißen aber mein Mann hat vor einiger Zeit beschlossen, dass ihm Milo nicht mehr gefällt *toll* Jetzt streiten wir immer noch um den Namen. Naja ich hoffe er gibt im Kreissaal nach *grins*
LG Manu

Heute Freitag ist Vollmond 12.00 Uhr

super Zeit gell?.....;-)
ich drück dir die Daumen dass bald alles"vorbei" ist
und dass alles gut klappt.
a liaba Gruass
Martina

Re: FA-Bericht!!!

Guten morgen Manu!
Ach ist das aufregend!!! Ich bin richtig aufgeregt und hibbelig für euch und dazu natürlich auch ein klitzekleines bißchen neidisch weil euer Bauchzwerg nun bald kein Bauchzwerg mehr ist...
Wie wird das mit dem Mumu-dehnen gemacht? Und bringt das wirklich was? Ich kann jedenfalls empfehlen ein ganz heißes Bad zu nehmen...das muß allerdings wirklich richtig heiß sein. Ich habs fast nicht geschafft da überhaupt reinzuklettern als ich im KH war, aber es hat super geholfen als ich dann mal in der Brühe drin war.
Ich drück dir die Daumen, das es am Donnerstag klappt und der Kleine bis zum nächsten WE in euren Armen liegen darf!
GLG
Mela

HuHu Manu ...

durch Zufall hab ich gestern auf dem Ki-Kanal die *Tweenies* geguckt! Kennst Du die Sendung? Da gibt es nämlich auch einen MILO und je öfters ich den Namen dort gehört habe umso mehr hat er mir eigentlich gefallen ;-)
Wollte ich Dir nur mal mitteilen.
Hab Dir ja heute früh auch schon ne SMS geschrieben, hoffe Du hast sie erhalten.
Alles Liebe für Dich und für viel. doch Milo? *gg*
GGLG Tina&Fabian, der grad Siesta hält - wir waren heute nämlich beim Zahnarzt und Fabian hat auch seine Zähnchen gezeigt *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen