Suchen Menü

FA-Bericht!!!

Hallo! :) :) :) :) :)
Ach, mein Mäuschen hat mich heute wieder für alles entschädigt, wo ich doch gestern noch so sauer war, weil mein Mann nicht mitgehen konnte...
Es hat wieder ganz fest mit seinen Händchen gefuchtelt, hat versucht, die Finger in den Mund zu stecken und war einfach nur süß!!!
Habe wieder das Herzchen klopfen gesehen, dann noch die Harnblase und den Magen - sooooo winzig, unglaublich!!! Alle Fingerchen konnte man zählen, sogar die einzelnen Wirbel und Rippen!!!
Meine FÄ wollte wissen, ob ich denn gerne wüßte, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, aber ich wollte es (noch?) nicht wissen!
Vielleicht ja dann doch später, aber im Moment ist mir das auch noch zu ungenau, außerdem wollten wir uns ja überraschen lassen!
Ach je, wer weiß, ob ich es so lange aushalte!!! Lese ja bei euch immer, daß ihr es schon wißt, und dann werde ich auch immer soooo neugierig!!!!
Na mal sehen!!!
Ganz liebe Grüße von einer super-glücklichen Nicole
und einem quietschfidelen Ameischen!!!!
15+5
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht!!!

Huhu Nicole,
Da bin ich abe rfrph, dass alles so gut lief, und es Deinem Ameischen gut geht. Komme auch gerade vom Fa und werd gleich noch de bericht schreiben. Schön, so kurz vor Weihnachten zu wissen, dass alles ok ist, gell.
Liebe grüße von der ebensoglücklichen Gerit

Re: FA-Bericht!!!

JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schönes Weihnachtsgeschenk!!!!
liebe Grüsse mit Bussi,
Nicole

WOW...

...sooo viele SCHÖNE Berichte! Ich freue mich auch mit dir/euch mit!!
Liebe Grüße :-)
Tanja mit Sarah inside (19+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen