Suchen Menü

FA - Bericht :-)

Hallo ! Ich hatte ja versprochen von dem Ultraschalltermin zu berichten, da ich ja letzte Woche geträumt hatte, das es ein Junge wird.. dies hat sich wohl nicht bewahrheitet : Es wird zu 95 % ein MÄDCHEN !! *freu* Ich kann das zwar noch nicht so ganz glauben, da die Kleine uns nur den Po zugewandt hat, aber der Arzt meinte, da müßte man beim Jungen was hängen sehen... und im seitlichen Querschnitt konnte man auch nichts männliches erkennen !?! Wenn es ein tatsächlich ein Mädchen ist, würde es eine kleine JANA ! Ansonsten hat es sich prächtig entwickelt und ist wohl gut genährt.. Papa Holger durfte heute auch die Herztöne lauschen und war total überwältigt... Während des Ultraschalls hat das Kleine wohl getrunken, der Arzt meinte der Magen würde sich mit Fruchtwasser füllen..
Gruß Sabine 26+6
Bisherige Antworten

Re: FA - Bericht :-)

*g* hach klingt ja richtig süß. na denn, alles gute zu und für Euer Mädel.
Schön, dass alles i.O. ist. Und weiterhin alles Gute.
LG Gerit

Re: FA - Bericht :-)

Herzlichen Glückwunsch!
Bei unserer Feindiagnostik konnte man beides gut sehen seite und zwischen den oberschenkeln->kannst ja in mein Profil die Bilder dir ansehen!
Ich finde Jana ist wirklich ein schöner Name!
gut ausgesucht!
Gruss sandra 24+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen