Suchen Menü

FA-Bericht!!!

Huhu!!!
Danke an alle die mir die Däumchen gedrückt haben. Mit dem Zwerg ist alles in Ordnung. CTG ist ruhig und der Gebärmutterhals hat sich von 2,9 auf 3,7 cm verlängert *freu*
Der Kleine ist jetzt ca. 1800 Gramm schwer, also nicht mehr "zierlich"
Bin froh, dass in dieser SS alles besser läuft und ich hoffe dass der Zwerg noch mind. 7 Wochen im Bauchi bleibt!!!
GGLG von einer glücklichen Manu
mit Joana (1 Jahr) & Milo inside (30.SSW)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht!!!

Hallo Manu,
schön das mit dem Zwerg alles ok ist. Und schon ganz schön schwer. Lea hatte damals in der 30. Woche gerade mal 1.200 g. Ich hoffe auch mit, daß Milo noch ne Weile in Deinem warmen Bauch bleibt. Wie war eigentlich das Essen? LG Vonny mit Geburtstagskind Lea

Re: FA-Bericht!!!

Huhu Vonny!!!
Herzlichen Glückwunsch an deine Maus, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!!
Das Essen war lecker, aber ich war soooooo müde dass ich beinahe am Tisch eingeschlafen wäre *schäm*
Geh jetzt dann gleich schlafen!!!
Joana war übrigens auch so propper, sie hatte schon in der 29. SSW 1800 Gramm und ich komm ja morgen schon in die 31. SSW.
GGGGLG Manu

Re: FA-Bericht!!!

Hallo Manu, ich freu mich für dich, da hast du also in ca. 7 Wochen noch ein Baby - wie schön! Wie die Zeit vergeht ... Viele liebe Grüße, shalott

Re: FA-Bericht!!!

hallo manu!
das ist ja SUPER! ich bin zwar nicht mehr so oft da, weil der umzug und so mich ziemlcih stresst, trotzdem drück ich dir auch immer die daumen! wow bist du schon weit!
alles liebe simone

Re: FA-Bericht!!!

Hi Manu
Supi, das alles fit ist. Ixch halt Dir die Däumchen, dass der Zwerg noch ganz lange im Bauchi bleibt.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: FA-Bericht!!!

Hallo Manu,
freu mich für Dich/Euch dass alles okay ist und auch super gelaufen ist!
Und die mind.7 Wochen bzw. 10 Wochen schafft Ihr auch noch.
Weiterhin alles Liebe,
GLG Tina&Fabian (noch kein Jahr, aber bald ;-) )

schön das alles in Ordnung ist!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen