FA-Bericht :-)
komme gerade vom FA und mein Mann und ich sind wieder einmal total begeistert!! Alles in bester Ordnung! :-)) Unser Kleines war heute wieder sehr aktiv und koordiniert jetzt die Arme und Beine schon so super schön. Mittlerweile SSL 7,8 cm (laut FA also heute 14+0).
Heute konnten wir natürlich auch schon viel mehr erkennen - viel genauer! Es ist alles absolut zeitgemäß und super schön entwickelt. Genauso ist es auch mit meinen eigenen Werten!
Wir sind total happy und danken Gott von Tag zu Tag mehr für unseren heranwachsenden Schatz!!!
Ich umarme euch auf die Ferne alle ganz lieb und hoffe es geht euch allen gut??! Muss immer an Bini denken. Ich bete, dass auch bei ihr alles in Ordnung sein wird! Heute Mittag um 12.00 Uhr weiß sie ja mehr.
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside
Re: FA-Bericht :-)
Meine herzlichsten Glückwünsche!
Es ist immer so toll zu lesen, wenn ihr wieder mal vom FA zurückkommt und so begeistert und glücklich seid!
Ich für meinen Teil kann mein Glück manchmal immer noch nicht fassen, starre verwundert auf den Bildschirm und denke mir:"Das ist mein Baby, mein Kind. Und es wächst in mir!" Ungläubiges Staunen meinerseits folgt!
Richtig kapieren werde ich es wahrscheinlich erst, wenn ich einen Bauch bekomme und dann später das Baby spüre!
Hast du denn schon ein (Baby-)Bäuchlein? Ich warte schon so sehnsüchtig darauf!!!
Nicole
11+4
jaaaa, ein Babybäuchlein habe ich schon - ein kleines - der Rest ist wohl ein wenig angefuttert!! Aber das kann man wohl nicht so genau sagen :-)) Meine normalen Hosen passen schon lange nicht mehr. Aber das ist mir wurscht! :-) Habe jetzt schöne Umstandhosen an, auch wenn die eine oder andere einfach noch zu groß ist. Ich krempel sie dann oben einfach um.
Mir geht es so wie dir: ich sehe diesen Schatz auf dem Bildschirm und wie es Purzelbäume schlägt, und um sich wurschtelt und ich merke äußerlich davon noch gar nichts. Wir freuen uns auch schon, wenn ich es spüren kann und mein Mann dann später auch mal "Bauchfühlen" kann :-))
Es sind wirklich unbeschreiblich schöne Wunder, die da in uns heran wachsen und ich danke Gott jeden Tag von Herzen für diesen GROßEN Schatz und das ich das doch noch selber erleben darf!!!! :-))
Wie geht es dir mit Schwangerschatsbeschwerden? Alles Sympome weg, oder eher nicht?
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (14+0)
Re: @ Tanja!
Nö, habe fast gar keine SS-Beschwerden mehr! Mit dem Essen muß ich etwas aufpassen, sonst bekomme ich Magenschmerzen!
Bin auch relativ schnell satt (was aber nicht heißt, daß ich dann mit dem Essen aufhöre...oh je!)
Aber mir war nie schlecht, außer ab und zu mal ein Unwohlsein.
Witzig ist nur, daß ich nie sagen kann, was ich gerne essen möchte! Am liebsten von allem ein bißchen, nur nicht zu viel auf einmal und von nur einer Sache!
Und es kann passieren, daß ich mich binnen 5 Minuten 3x anders entscheide, mein Freund lacht nur noch darüber!!!
Nicole
Re: @ Nicole
Übel ist mir immer noch ab und zu, aber das tut meinen Essgelüsten keinen Abbruch Wann ist denn dein nächster FA Termin???? ganzneugierigichbin :-))
Liebe Grüße
Tanja
Re: @ Tanja!
habe meine nächsten FA-Termin am 27.11., also in gut 2 Wochen! Schatz geht auch mit!
Nicole
schön, dass es Euch dreien so gut geht. Ich finde es auch echt ein Wunder, wie so ein Baby heranwächst und sich Tag für Tag entwickelt. Wir sind Gott auch total dankbar, dass wir das so miterleben dürfen, auch wenn es mir im Moment noch nicht so gut geht. Bauchweh, Blähungen, Schwindel, Kreislaufprobleme. Aber es wird langsam schon besser und ich hoffe, dass ich meine Schwangerschaft bald noch mehr geniessen kann.
Liebe Grüße
Ruth
es geht mir an manchen Tagen ganz ähnlich wie dir! Wünsche dir, dass es bald und schnell besser wird! Manchmal fühlt man sich wie erbröselt und an anderen Tagen geht alles flott von der Hand. Jeder Tag ein neues Abenteuer. Es bleibt auf jeden Fall wunderbar spannend, finde ich. :-))
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside
ich freu mich für Dich. Klingt doch alles super. Ist schon wirklich ein klienes Wunder, dass der Herr da in uns wachsen lässt, gelle...
Sei auch lieb umarmt.
gerit und Krümelchen
wann hast du deinen nächsten FA Termin?? Freue mich immer über diese Berichte von euch allen!
Liebe Segensgrüße
Tanja mit Schatz inside :-))
Liebe Grüße
Gerit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen