Suchen Menü

FA-Bericht :-)

Hallo Ihr,
ich hatte heute meinen 2. Termin bei 7+1 und war total aufgeregt, da man ja beim letzten mal 5+1 nur eine Fruchthülle gesehen hat.
Nun heute ist unser Würmchen nicht mehr zu übersehen gewesen: 1,5 cm :-)))))))))))) und das Herzchen hat auch total gebubbert, völlig genial. Mein Mann war auch mit und total von der Rolle ob der Ansichten, die sich ihm da aufgetan haben. Wir sind ja wohl total glücklich!!!!!!!!!!!!!
Es ist alles O.K. gewesen - Nächster Termin zum 1. Screening am 29.11.
*Freu*
liebe Grüße von Svenja und dem "kleinen großen Würmchen"
7+1
Bisherige Antworten

wie schön! - freue mich mit dir!!! oT

Re: FA-Bericht :-)

Das ist echt klasse!! Ich freue mich mit euch mit! Es ist wirklich genial das erste Mal das Herz schlagen zu sehen - einfach unbeschreiblich schön!!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und eine weitere tolle SS
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (13+2)

Re: FA-Bericht :-)

Hallo Svenja!
Toll!!!!!!!!!!!! Ich kann mich auch noch gut an den Anblick des schlagenden Herzchens erinnern!!! Ist so ein wahnsinns Glücksgefühl!!!!!
Freu mich für euch!!!
Liebe Grüsse
Nicole

Ich freu mich so für dich!!!

Hallo Svenja, hab dir doch gesagt, dass alles in bester Ordnung sein wird. Dein Würmchen hat ja schon eine stolze Größe. Da werde ich ja direkt neidisch ;-) Hoffentlich wächst mein kleiner Winzling (2,5 mm bei 6+1) auch so prächtig bis zum nächsten US-Termin bei 8+0.
Ich freu mich wahnsinnig für dich!!!
Liebe Grüße
Susanne

Re: Ich freu mich so für dich!!!

Hallo Susanne,
danke :-)ich weiß gar nich wo unser Würmchen diese Größe her hat - wir sind beide keine Riesen :-) ich 1,63, mein mann 1,78 von daher... aber naja, habe ich wohl gut gebrütet, wie mein mann immer sagt...
Dein Würmchen hat sich bestimmt auch eine Menge vergrößert, wie gesagt, bei mir sah man bei 5+1 nix außer dunkler Fruchthöhle...
übrigens - eine mail hast du auch noch privat :-)
liebe Grüße Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen