Suchen Menü

FA-Bericht :-(((

Hallo Mädls,
danke fürs Daumendrücken. Aber leider hat es nicht viel gebracht. Ich hab vorzeitige Wehen und mein Gebärmutterhals hat sich wieder um gut 1 cm verkürzt. Jetzt muss ich 9 Tabletten Magnesium am Tag nehmen und am Montag muss ich wieder zum FA. Wenn sich bis dahin nix gebessert hat, will er mich in die Klinik schicken und mich auf Wehenhemmer einstellen lassen. Tja meine Krankschreibung hab ich zwar jetzt aber nicht aus dem Grund, wo ich sie haben wollte. Drückt mir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
Danke und liebe Grüße
Manu 29. SSW
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :-(((

Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird,ist ja schon ne Menge Magnesium die du jetzt nehmen mußt,hoffe das es was bringt!Also Kopf hoch und schone dich LG Pippi!(35+4)

Re: FA-Bericht :-(((

Mensch, das klingt nicht berauschend....versuch dich etwas zu entspannen, es wird sicher alles gutgehen. Ich drück euch beiden die Daumen, sag deinem Spatz, dass es noch zu kalt ist zum Rauskommen ;o) wird schon!
Alles Liebe, Jenny und Haley Jaeryd, 27.SSW

Re: FA-Bericht :-(((

Och Manu, sowas wollte ich aber nicht lesen. naja, Daumen sind feste gedrückt, dem Krümelchen hab ich es auch gesagt. Ruh Dich am WE so gut DU kannst, dann sieht am Montag vielleicht shcon alles etwas besser aus, und DU musst nicht in die Klinik. ich wünsch es Dir von ganzem Herzen. Wenn doch, sag vorher nochmal Bescheid, ja!!??
Ganz liebe Grüße
Gerit

Re: FA-Bericht :-(((

Hallo,
meine Hebamme hat mir einen wehenhemmenden Tee und Öl zum Bauch einreiben gegeben. Vielleicht wendest Du Dich zusätlich mal an Deine, denn die Wehenhemmer haben auch teilweise ganz schönw Nebenwirkungen.
Ich wünsch Dir alles Gute, liebe Grüsse Dagmar

Re: FA-Bericht :-(((

Vielleicht kann ich Dir etwas Mut machen! Meine FÄ hat mich in der letzten Woche auch ganz schnell aus dem Arbeitsleben gezogen, weil sich mein GMH um gut einen cm verkürzt hatte. Ich muss seit dem zwei Magnesium am Tag schlucken und sollte mir ganz viel Ruhe gönnen. Das habe ich dann auch gemacht, nachdem es mir den ersten Tag sichtlich schwer gefallen ist. Aber dann, wenn man sich in sein "Schicksal" fügt, kann man es ertragen. Ich habe also viel zu Hause auf dem Sofa gelegen, ein gutes Buch gelesen, hin und wieder mal fern gesehen, auf meinen Körper gehört und die Wehen, die da kamen gezählt. Am Ende konnte ich ganau sagen, Aus Welchem Anlass ich eine Wehe produziert habe, zB nach dem Treppesteigen. Wenn man dass alles weiß, kann man sich entsprechend verhalten und alles mit der Ruhe angehen, die der Körper und das Krümelchen braucht - und als ich dann 5 Tage später wieder bei der FÄ war, hatte sich der GMH wieder um 0,8 cm verlängert!!! Das Magnesium muss ich zwar weiterhin schlucken und Arbeiten gehen ich auch nicht mehr, aber ansonsten geht es uns wieder gut! Ich weiß jetzt, dass Ruhe viel viel wichtiger ist, als ich mir voher vorgestellt habe und nehme sie mir, wenn ich meine jetzt ist die Zeit dafür!
Versuch einfache, auch etwas abzuschalten, alles in Ruhe angehen zu lassen und Dir und deinem Krümelchen so viel zeit zu widmen, wie ihr es braucht. Wie viel das ist, das wirst Du schon ganz allein merken! Und jetzt hoch mit dem Kopf, unsere Daumen sind gedrückt!

Re: FA-Bericht :-(((

Hallo Manu,
na das hört sich aber nicht so besonders an :-(, und derweil hab ich gestern so die Daumen gedrückt und an Euch gedacht. Aber wirst sehen, mit dem Magnesium wirst es übers Wochenende in den Griff bekommen. *undwiederganzfestedieDaumendrück*. Aber schau, Joana geht es gut und sie wird sicher noch eine Weile bei Dir bleiben wollen, da hat sie es doch gut ;-).
Wünsche Dir ein schönen Abend, ein schönes Wochenende, schon Dich, nimm fleissig Dein Magnesium und viel. lesen wir uns ja mal im Messi?
Dicken Knuddler an Dich,
*gg* von Fabian an Joana natürlich auch ;-)
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen