Suchen Menü

FA- Bericht :-) + :-(

Hallo zusammen!
Unsere Kleine hat ganz schön aufgeholt !!!
Nachdem sie vor zwei Wochen (30. SSW) gerade mal 950g wog, bringt sie nun 1700g auf die "Waage". Endlich ist sie im Normbereich :-).
Leider hab ich vergessen zu fragen, wie groß sie denn nun ist?
Mein Bauchumpfang liegt nun bei 81-82cm. Gewichtsmäßig bin ich nun auf 62kg (14kg mehr als bei SS-Beginn), liegt aber bei dem vorherigen Untergewicht voll im Rahmen, auch wenns mir schwerfällt zu glauben.
Leider hat sich mein Mumu stark verkürzt, von 5,5cm auf 2,9cm und ist sehr weich geworden. Jetzt hab ich für nächste Woche wieder einen Termin. Bis dahin ist Schonung + doppeltes Magnesium angesagt.
Habe auch während des CTG´s ständig regelmäßige Übungswehen gehabt. Und plötzlich wieder sehr viel Ausfluß.
Hoffentlich gibt sich das wieder, ich will/möchte die Kleine frühestens in 5 Wochen in den Armen halten.
Viele liebe sonnig-warme Grüße, eine etwas besorgte Ela (+ Lara-Julie inside) 32. SSW
Bisherige Antworten

Re: FA- Bericht :-) + :-(

Hallo Ela!
Mein FA-Bericht sieht ähnlich aus,wie deiner.Nur das unser Würmchen (wir wissen noch nicht,was es wird,weil er/sie es einfach nicht preisgeben möchte)immer wohlauf ist,da brauchten wir uns noch gar keine Gedanken machen.Ich bin jetzt in der 31SSW und bei dem Thema Gewicht wird mir auch immer ganz anders.Ich habe jetzt auch knapp 13/14 Kilo mehr und mir ist es immer arg peinlich auf die Waage zu gehen.Mein Arzt meinte aber,ich kann noch 4 Kilo ohne Probleme zunehmen-habe aber den leisen Verdacht,dass es dabei nicht bleibt:-),falls der/die Kleine noch bis zum Schluß durchhält.
Zumindest kann ich deine Sorgen völlig nachvollziehen,ich mach mich auch gleich verrückt bei jeder Veränderung.
Darf ich dich fragen,wie sich deine Wehen ausüben.Ich mein,merkst du die überhaupt?Ich bekomm sie nämlich nicht mehr mit,wenn ich nicht ab und zu meinen Bauch "testen" würde,bemerke ich gar nicht ob er hart ist oder nicht.
Ich hoffe,dass unsere Krümel noch ne ganze Weile durchhalten.
VlG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen