FA- Bericht!
Gruß Sabine 24+3
Re: FA- Bericht!
Schön das alles ok ist. Ich kanns auch schon nicht mehr bawarten bis zum nächsten termin (darf am nächsten montag wieder hin)
Die einzige bist du nicht, ich weiß es auch nicht, und wills auch nicht wissen ;-)
LG
Isabel 18+1
Ich verstehe das gar nicht. Mein FA macht jedes Mal, wenn ich da bin, Ultraschall. Aber tröste Dich... wir wissen auch noch nicht, was es wird.O.k. ist bin ja auch noch nicht so weit wie Du. Aber wir sind auch soooooooooooooooooo neugierig. Aber der kleine Wurm lag bisher immer in Beckenendlage - schön mit dem Hintern ins Becken - fuchtelt ständig mit den Händen umher - zeigt aber nicht, ob da etwas ist oder nicht! Aber es stimmt - das Wichtigste ist eh der Herzschlag... ist das erste, wo ich hingucke.
Liebe Grüße
Uschi (21-4)
kann Deine Enttäuschng verstehen. ich hatte meinen letzten offizielen US auch im November und wäre erst Anfang Februar wieder dran. Aber zum Glück hat sie netter Weise ein Weihnachts-US gemacht, und als ich vor kurzem wegen Übungswehen außer der Reihe bei Ihr war, hat sie auch kurz nachgesehen. Ich bekomme aber eigentlich auch nur die 3 vorgeschriebenen US, und die zeit dazwischen ist echt sooooo lang. Gemein.
naja, morgen hab ich Feinscreening. Aber wir werden uns das Geschlecht auch nicht verraten lassen ;-) ich find die Spannung sooooo schön.
Liebe Grüße und schön, dass sonst alles okay bei Dir ist
gerit
RE: weiß auch noch nicht was es wird o.T.
US - was kostet der den außer der Reihe?
schade mit dem Ultraschall. Ich würde das Geschlecht auch gerne wissen bei unserem Sonnenscheinchen. Ich bekomme Ende der Woche ein US und bin ganz gespannt.
Man kann doch aber auch ein US verlangen und aus eigener Tasche zahlen - oder? Kannste ja nächstes Mal machen. Weiss aber gar nicht, ob das teuer ist - weiss es jemand von Euch anderen?
Ganz liebe Grüße von Beatrixi
Re: US - was kostet der den außer der Reihe?
hui, nicht gerade ein Schnäppchen - lohnt sich aber sicher.
Danke für die Info. Dann weiss ich gleich mal Bescheid, wenn wir auch mal "außer der Reihe" wollen! :-)
Ganz lieber Gruß von Beatrixi
Ich zahle bei meinem Arzt für Extra-US sogar 42 Euro!
Habe aber das letzte Mal (19. Woche) schon extra machen lassen weil ich uuunbedingt wissen wollte was es wird, und es hat sich nicht gezeigt *g* war ja klar! :-)
Das nächste Mal 23. Woche hab ich dann ja eh Ultraschalltermin und ich habe beschlossen jetzt so oft Extra-US machen zu lassen bis ich es weiß... :-)
LG
Bianca
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen