Suchen Menü

FA-Bericht :-)

Hallo ihr Lieben,
hatte heute bei 25+1 wieder FA Termin (mein Mann und meine Mutter waren dabei). Nach der leichten Blutung vor zwei Wochen konnte der FA uns nun heute bestätigen, dass alles SUPER in Ordnung ist. Unsere Kleine hat sich von allen Seiten gezeigt, einschließlich Daumen lutschen und Turnübungen :-))
Bei mir und bei ihr ist alles bestens und ich habe auch ein Profilfoto mitbekommen. Habe mich jetzt das erste mal getraut den nächsten Termin nicht in drei, sondern erst in 4 Wochen auszumachen - dann ist das 3.Screening angesagt. Ich spüre sie ja auch jeden Tag und bin echt glücklich darüber. Seitdem bin ich echt viel ruhiger und gelassener geworden. Sie hat auch den kleinen "Rückstand" von 5 Tagen wieder aufgeholt und liegt jetzt im Wachstum auf den Tag genau bei 25+1, lt. Ultraschall :-)
Unsere Kleinen wachsen halt auch nicht auf Kommando, sondern wie jeder von uns, in Etappen, das habe ich nun auch endlich kapiert!!
Ich wünsche euch noch alles Liebe
Tanja mit Sarah inside
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :-)

Hallo Tanja,
wirst sehen Deine neue Einsicht lässt Dich ruhiger werden, Babys wachsen wirklich nicht auf Kommando, außerdem sind die Messungen wirklich oft sehr ungenau. Freu Dich das es Deiner Kleinen gut geht und sie fleißig ihre Muskeln trainiert:-))) LG Gabi mit Philipp inside

JOOO, das werde ich! DANKE! :-) o.T.

Re: FA-Bericht :-)

Hallo Tanja!
Na das hört sich doch alles ganz prima an.Freu mich mit Dir.Wußte gar nicht,dass Du Blutungen hattest.Hmmm...hab ich wohl verpasst,als ich die 10Tage im KH war.
Schön,dass alles in Ordnung ist.Da ist man gleich viel erleichterter ;o))
Alles Liebe weiterhin.
Conny+Justin-Léon "inside" 29+3 SSW

Re: FA-Bericht :-)

Ich war wegen der Blutung auch zwei Tage im KH, aber es war GOTT SEI ES GEDANKT nichts bewegendes!!
Wünsche dir noch eine schöne Restzeit der SS. Ist ja nicht mehr so lange hin bei dir :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside

Re:@ Tanja

Na da hast du ja echt Glück gehabt ;o)) *Schön*
Jaa....die Zeit rennt so dahin...ich frag mich nur wohin *gg* noch knapp 10 Wochen,dann ist es geschafft.Irgendwie unglaublich,aber wahr ;o))
Wünsch Dir auch eine schöne Restkugelzeit ;o))
Liebe Grüsse Conny+Justin-Léon "inside" 29+3 SSW

Re: FA-Bericht :-)

Hallo liebe Tanja,
mensch das klingt jaaaa alles so super. Freu mich mit DIr, dass alles okay ist, und DU nun etwas gelassener wirst. Geht mir auch so. Aber ich bin immer wieder ganz baff, wenn ich seh, wie dieses kleine WUnder in mir entwickelt. *g* Und immer wenn sich mein Krümelchen wiede rmit Tritten in Erinnerung ruft, schick ich ein kleines Dankgebet zum Himmel ;-)
Alles Liebe für Dich und Deine Sarah
LG gerit

Dankgebete...

...auch bei mir und das jeden Tag!! :-)) Der Herr ist der BESTE!!!
Gottes Segen auch dir und deinem Schatz wünscht euch von Herzen
Tanja mit klein - Sarah

Re: Dankgebete...

Danke, das ist das wichtigste, gell. ;-)
Euch auch!!!!
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen