Suchen Menü

FA-Bericht!!!

Hallo Ihr Lieben!
War gestern zum ersten mal mit meinem Mann beim FA. Es wurde US gemacht und alles in bester Ordnung!!! :) Das kleine hat die ganze Zeit gestrampelt und ist putzmuter! Und wir haben alles auf Video! Ich glaube ich habe auch ziemliches Glück mit dem Artzt. Ich habe ihn wegen Fein-US gefaragt, und die Antwort war, das er bei mir das fast jedes mal macht undd "feiner" geht es nicht ;) Zuhause kam dann von meinem Schatz die Aussage, daß er sich jetzt wirklich als "ganzer Mann" fühlt, wenn er sowas zusammengebracht hat. Und ich sitze da im Büro und grinse die ganze Zeit.
Übrigens, es hat geheißen, es wird ein großes Kind werden...
Geschlecht wollte der Artzt uns nicht verraten um kein Fehler zu machen. War noch nicht eindeutig zu erkennen.
lg, Strahlende masha
Bisherige Antworten

ps

tut mir leid, wegen meinen Fehler, falls es solche gibt...

Re: FA-Bericht!!!

Hallo masha,
ja ja, die Männer. Meiner ist diese Woche nach unserem US-Termin auch die ganze Zeit mit stolzgeschwellter Brust herumgelaufen: wir bekommen einen Jungen - und das wusste er ja schließlich von Anfang an...;o)
Mit deinem FA scheinst du ja wirklich großes Glück zu haben, wenn er dir den Ultraschall sogar auf Video aufnimmt! Stellst du noch ein neues Bilchen ins Profil? *neugierigbin*
LG, Bettina mit Yannik im Bauch (19+5)
P.S.: Du machst doch kaum Fehler, was hast du denn?

Re: FA-Bericht!!!

Danke! Bin mir nie 100% sicher ob ich alles gramatikalisch richtig schreibe...Aber in dem Fall ist es nicht das wichtigste. Fotos habe ich leider gestern keine bekommen, aber mein Mann will am Wochenende Video digitalisieren und dann kann ich mir die schönste Bilder aussuchen :)
Deine schaeuen ja ganz süß aus!
lg, Masha

Re: FA-Bericht!!!

Hi Masha!
Ich hab gelesen, dass du auch aus Österreich bist.
Bin zwar noch nicht schwanger, aber mich würde trotzdem interessieren, bei welchem FA du bist. Danke!
Liebe Grüße
teriyaki

Re: FA-Bericht!!!

Bist du aus Graz?
lg, Masha

Re: FA-Bericht!!!

Bist du aus Graz?
Masha

Re: nein

Leider nicht
Ich bin aus Wien und habe den richtigen FA noch nicht gefunden. Daher frage ich immer sofort nach.
Liebe Grüße
teriyaki

Re: nein

Ich bin bei Dr.Kahr. Aber ich weiß nicht ob es dir weiterhelfen kann, wenn du in Wien bist.
lg, Masha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen