Suchen Menü

FA-BERICHT : -))))))))))))))))))))))))))))))

HALLO mädels!
erstmal danke an alle die immer so lieb mut machen!!! DANKE
war heute beim fa, krümel ist 3,1 cm gross! als der fa angefangen hat mit der untersuchung hat es geschlafen, dann hat er auf dem bauch herumgedrückt und das krümi ist wie wild hin und her gehüpft! so süss. mein mann und ich sind fast gestorben! wir haben sogar ein viedeo gemacht!
gggglg von simone 9+6
Bisherige Antworten

Video machen - will auch!

Hallo,
ich würde auch so gerne so ein Video haben. Wie geht denn das? kann das jeder Frauenarzt machen und kostet das viel Geld? Oder filmt man dann selbst mit der Videokamera mit?
Mein Schatz ist nämlich beim nächsten FA-Termin vielleicht noch auf Geschäftsreise und ich würde unseren Sonnenschein so gerne für ihn aufnehmen.
Ganz liebe Grüße von Beatrixi

Re: Video machen - will auch!

Hi,
das hängt vom Ultraschallgerät ab, das der Arzt verwendet. Meiner kann nur Fotos machen.
LG
Claudia

Re: Video machen - will auch! - Ergänzung

Was übrigends auch geht:
Stativ und Videokamera mitbringen und dann vom Ehemann den Ultraschall vom Monitor abfilmen lassen. Den Tip hatte mir mein Gyn gegeben.
LG
Claudia

Re: Video machen - will auch!

hallo!
bei mir geht das über das us-gerät, das hat einen viedeo rekorder dabei! ich weis nicht ob das alle haben (aber sicher viele). ich komme aus österreich und muss sowieso für fast jeden US zahlen (50euro - ein hammer nicht?!).
glg von simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen