Suchen Menü

FÜÜÜHTÜCK! HUNGA HABEM!

Guten Morgen! *träller*
Raus aus den Federn! Die Fenster aufgerissen! "Bademantelzuwerf*
Es gibt Frühstück mit allem drum und dran. Bedient euch, der Kaffee ist noch ganz heiß!
Was gibt es heute so?
Eigentlich nichts. Mein Mann muss nach 2 Wochen (Urlaub, dann Krankheit) heute wieder arbeiten, Lottendotten ist im KiGa, und ich habe ich gerade 1 Std. lang ins Diesseits gekämpft (war heute morgen total desorientiert *gähn*).
Tagesziele:
Die Whg. "männer- und kinder-besenrein" machen. (Erstaunl., wie es hier Mo. morgens immer aussieht.)
Mich darüber freuen.
Ein bisschen bügeln.
Küchenputz-Großaktion
Männe seine Medikamente zur Arbeit bringen, weil er sie vergessen hat und heute wohl erst spät abends nach Hause kommen wird.
Und bei euch so?
LG + einen guten Wochenanfang, Rosine
Bisherige Antworten

Re: FÜÜÜHTÜCK! HUNGA HABEM!

Hi Anja,
hier pennt noch alles... Obwohl der Wecker schon ca. 128917238 mal geklingelt hat. Alte Schlafmützen hab ich da, schrecklich, und ich bin auch erst seit 7.45 Uhr wach, da ich mich immer anstecken lasse. Bin sonst eher Frühaufsteher gewesen...
Mein Mann rennt gleich zur Arbeit, meine Putzfee kommt um 9 Uhr (Großartig, denn wir hatten gestern Besuch, und ich hab mexikanisch gekocht und die Küche sieht aus...)
Dann um 11 Uhr mit Kind zum Turnen, danach vielleicht kurz was erledigen. Heute Nachmittag weiß ich noch nicht was wir machen, und heute Abend bringt mein Mann die Kleine ins Bett da ich ENDLICH wieder Aquafitness habe!
LG Anja

Re: FÜÜÜHTÜCK! HUNGA HABEM!

Huhu!
Na, haben deine Scanrchnasen mittlerweile den Weg aus dem Bett gefunden? Falls nicht: Ein nass-kalter Waschlappen soll ein prima Wegweiser sein... *dunkleKindheitserinnerungenhab* ;o)
Frühaufsteher bist du? Buaaaah, von solchen Menschen habe ich mal gehört.
Jetzt fängt aber auch wieder die gemeine Zeit an: Morgens ist es dunkel und kalt, und unter der Decke ist es soooo schön warm... Im Winter hat die Snooze-Taste am Wecker bei uns auch Hochkonjunktur. ;o)
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Aquafitness! Und hol dir keinen Pipps, Kink! Treck dich wat Warmes an! ;o)
LG + "gut sportel", Rosinenanja

zu spät!!!! :-(((

Hallo Rosine,
habe soeben mein zweites Frühstück zu mir genommen. Aber eine Tasse Kaffee nehm ich noch. Die Nacht war grausam und heute morgen weiß ich auch, warum => VOLLMOND!!
Rebekka war heute Nacht eine Stunde wach und Miriam hat heute um 4.30 Uhr beschlossen, dass die Nacht zu Ende sei *grummel*
Dazu habe ich seit mehreren Wochen eine Erkältung, die zwar nicht so ganz schlimm ist, mich aber trotzdem schafft.
Ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues zu erzählen. Mein Freund ist wieder daheim. Aber er ist schlimmer dran als vorher und kann vor Schmerzen kaum gehen. Mit Miriam haben wir am Samstag eine kleine Radtour gemacht (mit dem ganz kleinen Kinderrad). Die Arme ist gestrampelt ohne Ende, aber die Übersetzung bei dem Minirad ist natürlich chaotisch, so als ob man läuft. Jetzt muss DRINGEND ein neues Radel her!
Rebekka entwickelt sich in den letzten 6 Wochen spürbar gut, was das Thema "sprechen" angeht. Sie plappert alles nach und bringt so manchen Klops. Da wir uns alle darüber amüsieren, wird Miriam manchmal etwas eifersüchtig und will dann auch die erste Geige spielen. Nur zu verständlich aus ihrer Sicht.
Jetzt hab ich doch so viel geschrieben. Ich wünsche Dir (und allen anderen auch) eine wunderschöne Woche!
LG
Britta

Re: zu spät!!!! :-(((

Huhu, Britta!
Zwei Mal hast du heute schon gefrühstückt? Och?
Daraus schließe ich doch gleich messerscharf, dass dein Kollege heute noch keine Leichengeschichten erzählt hat. ;o)
Was hat dein Freund denn eigentlich genau?
Und wie kommt es, dass er kranker als vorher wieder zurückkommt?
Ich habe ja jetzt seit der 1. Sep.-Woche auch ständig was gehabt. Wegen der Mandelentzündung gab es jetzt lecker Penecillin, und ich fühle mich momenatan mal infektfrei.
Ich habe mir in der Apo jetzt erst mal hochdosierte Zink-Kapseln gekauft. Wenn die Pk. leer ist, hole ich mir wahrscheinlich die 08/15-Dinger aus der Drogerie. Das ist billiger.
Aber Zink würde ich an deiner Stelle mal versuchen - so für die Abwehr.
Mit dem Fahrrad habt ihr dann ja schon einmal eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk. Oder wollt ihr nicht so lange warten?
LG + gute Besserung sowie eine bessere Folge-Nacht, Rosine :)

Re: zu spät!!!! :-(((

Hallöle Rosine,
nein - Leichengeschichten gabs heute früh mal nicht. Dafür einen Schlaflaborbericht *lach* Schlafen mit Maske, mein Kollege ist jetzt super gut ausgeruht und hat sogar verpennt damit. Tja ja!
Mein Freund hat neben einer Knochenumstellung am linken Knie (wegen Arthrose im Endstadium) absolute Probleme mit der Bandscheibe). Während der Kur hatte er dann einen Bandscheibenvorfall. Erschwerend kommt hinzu, dass er in der Hauptschlagader zum linken Bein bereits einen Bypass hat, Übergewicht plus Bluthochdruck, .....
Das Versorgungsamt hat ihm i Eilverfahren 50 % Schwerbehinderung mit Ausweis hinterhergeschmissen. Jetzt müsste nur noch die EU-Rente bewilligt werden, aber die Aussichten sind düster. Ihnen fällt zwar nix ein, WAS er arbeiten könnte, aber DASS er arbeiten kann, da sind sie sich wahrscheinlich sicher. *Ärgerlassnach!!*
Mit dem Fahrrad können wir nicht mehr bis Weihnachten warten. Wir haben ihr es schon so versprochen (von der Nuckifee - sie schläft seit 2 Wochen ohne den blöden Schnuller). Aber ausgerechnet jetzt finden wir kein passendes auf dem Flohmarkt und die neuen liegen ja bei über 150 ? . Das ist uns entschieden zu teuer, selbst, wenn mal 2 Kinder damit fahren.
Ich schlucke schon jeden Tag Vitamine (Multivitamine u.a. mit 5 mg Zink drin) . Es ist so, dass ich mir ständig die Nase putzen kann und ich nachts Halsschmerzen habe, dafür tagsüber Husten. Nur ist es nicht mehr so schlimm, wie noch vor der Kur. Ich werd halt alt!
LG
Britta

och, auf Arbeit rumhängen.

Huhu,
Sachen für die Wirtschaftsprüfer vorbereiten,
Ablage aufräumen,
Wochenplan aufstellen,
auf Impfzeit warten (14.30-15 Uhr)
Eva abholen
zu Hause Wäsche machen und durchsaugen.
das wars.
Danke für den Kaffe!
Grüße aus dem kühlen Berlin,
ines

Re: och, auf Arbeit rumhängen.

Huhu Ines,
dann wünsche ich dir einen schönen Tag. Die Gardine hängt im übrigen (momentan) noch. *g*
Was macht denn nun deine Überahme? Neuigkeiten diesbzgl.?
LG + gut Pieks, Rosine

nein, noch nichts neues...hat aber noch Zeit.

Re: FÜÜÜHTÜCK! HUNGA HABEM!

Huhu Anja,
oweia, hast Du gute Laune !
Aber mir ist auch ganz wohl. Malin macht sich töpfchentechnisch immer besser ("Tatta" kommt aber leider meist zu spät), und pieselt und kackert nun häufiger auf den Topf. UNd bleibt auch mal eine Minute SITZEN ! *seufz* Kiga sei Dank !
*HeissenKaffenehm*
Ansonsten tobt die Perle durch die Wohnung und die Katzen auf dem Kratzbaum.
Tagesziele:
Bücherei
Laufstall für Dana und Jette aus dem Keller holen
Wäsche zusammenlegen
Balkon winterfest machen
Nachmittags mit Malin zum Kindergeburtstag
Geschenk für Johanna verpacken (seufz, ich hasse das)
Dir auch einen schönen Tag !
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: FÜÜÜHTÜCK! HUNGA HABEM!

Juhuuu! Noch'n Käffchen? :)
Passen Dana und Jette denn zusammen in einen Laufstall? *gg* Falls nicht: Ich habe auch noch einen im Keller!
Deinen Hackbraten habe ich soeben an den Kopf bekommen. Aua Totz, heilt wieda. Duuuut. (Um es mit Lottentottens Worten zu sagen.)
Alles Gute beim Tagesziel-Erfüllen!
LG, Rosine :)

Re: FÜÜÜHTÜCK! HUNGA HABEM!

Hallo Anja!
mmmh...einen scönen heißen Kaffee nehm ich doch immer...
danke!
Und..Haushalt schon erledigt? Gardine hängt noch? Oder hast Du einen großen Bogen drum gemacht *g*
Tja mit deinen Decken hört sich nach ziemlich hartem Beton an..aber die Idee mit dem Hausmeisterservice ist echt gut Wenn das Ding nun nochmal abfällt würde ich da anrufen.
Werde den Tag auf mich zu kommen lassen und heute abend dann mal wieder arbeiten...
EInen schönen Tag und noch gutes Gelingen bei deinen Tageszielen!
LG Bärbel

Re: FÜÜÜHTÜCK! HUNGA HABEM!

Moin Moin, Bärbelsche! *Kaffeenachschenk*
Na, dann mal ran an die Montagspatienten, ne? ;)
Also, die Gardine hängt noch. Allerdings gehe ich mit ihr auch um, als wäre das Schlafzimmer das Gorillagehege und die Gardine der Silberrücken: Demütig tun, Blickkontakt vermeiden und Blätter kauen... *g*
Haushalt mache ich gerade in erträglichen Montags-Etappen. Nur nicht doppelschlagen! ;)
Viel Spassss + LG, Rosine

*gröhl* Blätter kauen !! Das ist zu köstlich ! :o)

Köstlich? Schon mal Fikusblätter gekaut? *igitt*

sind die nicht giftig?

jep, sind sie, genauso wie gummibaum und orchidee

*besorgtnachRosineguck*

Nun wisst ihr,warum ich bin wie ich bin *irrelach*

;-) *mitlach* glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen