Suchen Menü

Exlosionsgefahr

Gehts euch auch so? Ab Mittag glaube ich, dass mein Bauch jeden Moment explodieren wird. Ich denke mal, ich habe keine Übungswehen (weiss allerdings auch nicht wie sich die anfühlen), ein bissl hart wird mein Bauch aber schon.Ist auf jeden Fall ziemlich unangenehm, da ich im Büro gar nicht mehr weiss, wie ich sitzen soll. Ich fühl mich dann für den Rest des Tages wie im 9. Monat mit Drillingen :-)
lg
Manuela und Sarah 22+1
Bisherige Antworten

Re: Exlosionsgefahr

*ggg* ich explodier mit. Mein Bauch ist ab Mittag auch immer härter als noch am Vormittag. Liegt wahrscheinlich am Essen *mampf*
Sitzen kann ich auch nicht mehr gescheit, aber nur aus dem Grund, weil die Hasenkinder meinen, ich muss nicht mehr arbeiten. Am liebsten mögen sie es, wenn ich mich zurück lehne und nur hier surfe *ggg*
LG Carmen + Hasenkinder

Re: Exlosionsgefahr

geht mir auch so. Morgens nach dem Aufstehen fühle ich mich noch vergleichsweise "schlank" (haha) und ab mittags glaube ich, mein Bauch platzt. Hart ist er dann auch. FA meinte, das sei normal. Gruss utsie

Re: Exlosionsgefahr

Höhö! Kenn ich! Zurücklehnen ist immer sehr gut, mein Bürostuhl hat da auch eine nette kleine Vorrichtung...
Das mit dem Ballonbauch habe ich auch meist gegen Mittag. Übungswehen habe ich auch ab und zu, aber das fühlt sich ganz anders an. Vielleicht spürst Du sie nicht, ich glaube, man muss die nicht unbedingt spüren. Der Ballonbauch kommt bei mir zumindest eher vom essen und einer vollen Blase...
Viele Grüße, Kathie

Kenne ich...

...hab ich auch gehabt und hab ich manchmal immernoch. Es hilft ungemein, wenn ich nur die Haelfte esse und die andere Haelfte spaeter.
LG, Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen