Suchen Menü

Eure meinung brauch!!!

Jannik sieht im gesicht, Kopf und Körper aus, wie wenn er lauter schnakenstiche hätte! Sind aber keine, da wir in der wohnung 100% schnaken frei sind. Es werden jede stunde mehr! Man kann echt zusehen! Was meint Ihr könnte das sein!? Essen, Tee,... ist alles das gleiche wie immer!
Meint Ihr soll das dem Kinderarzt zeigen?
LG Celina+Jannik der aussieht wie von einem anderen Planten vor lauter roten Punkten
Bisherige Antworten

Re: Eure meinung brauch!!!

Hi Celina,
keine Frage, ichürde sofort zum KiA gehen. Wer weiß, was es ist und außerdem kann deinem Kleinen dann so schnell wie möglich geholfen werden -> wer weiß, wie schlimm das sonst noch wird?
Also, nicht lange überlegen, sondern gleich ab zum KiA!
Gute Besserung und berichte mal,was das war (wird doch wohl nicht Masern, Windpocken, Röteln oder sowas sein?)
LG, Anja

Huhu,
würd ich auch sagen mach das du zum Arzt kommst. Und berichte dann was es war.
LG Sonja

Hallo Celina,
kann mich nur anschließen: Geh zum Arzt! Es kann jalles Mögliche sein: Windpocken, Nesselsucht oder ne andere Allergie, aber vielleicht auch ne Unverträglichkeitsreaktion des Körpers auf irgendetwas. Hat er denn auch Fieber?
Wünsche euch alles Gute! LG Simone + Paul (*20.05.03)

Die zweijährige einer Arbeitskollegin hatte letztens Nesselsucht, da traten auch rote Pusteln auf die aber auch relativ schnell verschwanden. Soll aber megamässig gejuckt haben.
Ich würde auch den KiA aufsuchen.
LG Elke

Kann mich nur anschließen, ab zum Arzt!!!! Und viel Glück!!!
LG Doreen & Josefine 14w 4t

Hat er Fieber? Im Spital haben sie uns gesagt das kann passieren wenn Mama Tomaten, Pfirsiche od. Erdbeeren (in gr. Mengen ist) - natürlich nur bei Stillbabys! Aber zum Arzt gehn ist sicher nicht falsch!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen