Eure meinung brauch!!!
Meint Ihr soll das dem Kinderarzt zeigen?
LG Celina+Jannik der aussieht wie von einem anderen Planten vor lauter roten Punkten
Re: Eure meinung brauch!!!
keine Frage, ichürde sofort zum KiA gehen. Wer weiß, was es ist und außerdem kann deinem Kleinen dann so schnell wie möglich geholfen werden -> wer weiß, wie schlimm das sonst noch wird?
Also, nicht lange überlegen, sondern gleich ab zum KiA!
Gute Besserung und berichte mal,was das war (wird doch wohl nicht Masern, Windpocken, Röteln oder sowas sein?)
LG, Anja
würd ich auch sagen mach das du zum Arzt kommst. Und berichte dann was es war.
LG Sonja
kann mich nur anschließen: Geh zum Arzt! Es kann jalles Mögliche sein: Windpocken, Nesselsucht oder ne andere Allergie, aber vielleicht auch ne Unverträglichkeitsreaktion des Körpers auf irgendetwas. Hat er denn auch Fieber?
Wünsche euch alles Gute! LG Simone + Paul (*20.05.03)
Ich würde auch den KiA aufsuchen.
LG Elke
LG Doreen & Josefine 14w 4t
lg Serena
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen