Eure meinung brauch!!!
Meint Ihr soll das dem Kinderarzt zeigen?
LG Celina+Jannik der aussieht wie von einem anderen Planten vor lauter roten Punkten
Re: Eure meinung brauch!!!
keine Frage, ichürde sofort zum KiA gehen. Wer weiß, was es ist und außerdem kann deinem Kleinen dann so schnell wie möglich geholfen werden -> wer weiß, wie schlimm das sonst noch wird?
Also, nicht lange überlegen, sondern gleich ab zum KiA!
Gute Besserung und berichte mal,was das war (wird doch wohl nicht Masern, Windpocken, Röteln oder sowas sein?)
LG, Anja
würd ich auch sagen mach das du zum Arzt kommst. Und berichte dann was es war.
LG Sonja
kann mich nur anschließen: Geh zum Arzt! Es kann jalles Mögliche sein: Windpocken, Nesselsucht oder ne andere Allergie, aber vielleicht auch ne Unverträglichkeitsreaktion des Körpers auf irgendetwas. Hat er denn auch Fieber?
Wünsche euch alles Gute! LG Simone + Paul (*20.05.03)
Ich würde auch den KiA aufsuchen.
LG Elke
LG Doreen & Josefine 14w 4t
lg Serena
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen