Suchen Menü

Eure W.Geschenke - habt ihr richtig damit gelegen?

Huhu!
Simon bekam von uns ja eine Küche geschenkt - es war DER HIT!
Er hat vor lauter Küche fast keinen Blick auf den Christbaum geworfen, rannte gleich hin, werkelte rum, hat seine Töpfe ausgepackt und aus den Tassen getrunken - Fotos stelle ich gleich ins Profil.
Also wir haben das richtige für unseren kleinen Mann ausgesucht, jeden Tag rennt er morgens freudestrahlend auf seine Küche zu und spielt den ganzen Tag immer wieder damit, gestern hat er sich auf 2 Teller Kekse geben lassen, die er uns dann an die Couch serviert hat - zum Schreien süß, sag ich euch!
Wie sind denn eure Geschenke bzw. eben die der Verwandten so bei euren Kleinen angekommen?
Was war der Hit bzw. was war der total Flop?
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Eure W.Geschenke - habt ihr richtig damit gelegen?

Also wir haben erstmal viel zu viel geschenkt :o( Puppe Puppenbett Puppenbuggy UNINTERESSANT, Haba AHoi Motorikspiel UNINTERESSANT, Ihre neuen Bücher NAJA
Aber der HIT war ein Brummkreisel mit einer Lok drin die dann rundherumfährt und Geräusche macht und ihr Bobby Car in knallrot. Damit fährt sie mir den ganzen Tag hinterher und in die Haken.
:-)
LG Nici

Re: Eure W.Geschenke - habt ihr richtig damit gelegen?

Der Hit: ein Dreirad von meiner Mum, der Flop: eine Puppe von meinem Bruder.
Die Puppen-Aversion hat Anna wohl von mir, ich hab mich schon als Kind davor gegruselt (ich finde, sie sehen aus wie tote Kinder) und Anna mag auch keine.
Gruß
Ute

soviel gab es nicht

Hi Nicole,
den stoke trip trap (von uns, gefällt ihr), Bauernhofsteckspiel (von uns, den gabs aber schon etwas vorher), BabyBorn-Puppe (von Schwiema,Batterie-Modell, das Gesicht gefällt ihr, zeigt immer auf die Nase, Auge und dann ins Gesicht der "Real"-Menschen), supersüßer Mädchenrock mit Pulli (von der Schwägerfamilie, für den Sommer).
Mein Bruder schenkt nichts, meine Mutter hat 50? überwiesen und mein Schwiepa hat meinem Mann Geld (20?) in die Hand gedrückt für Eva.
lg, ines

Re: soviel gab es nicht

Huhu!
Na, soo wenig ist das ja auch nicht *grins*!!!
Ich finde halt, es sollte nicht übertrieben werden und jedes Jahr muß mehr unter den Baum!
Da bekommt man so richtige undankbare Fratzen, habe ich mir sagen lassen *grins*
lg
Nicole

Re: Eure W.Geschenke - habt ihr richtig damit gele

Huhu Nicole,
Lara hat eindeutig noch zuviel geschenkt bekommen. Nun pendelt sie ständig zwischen Küche und Werkbank hin und her, kloppt mit dem Hammer auf die Töpfe und bügelt das Holz. Die Maltafel habe ich erstmal weggestellt, da malen wir dann gemeinsam.
Von meinem Bruder bekam sie eine irische Flöte und ein Tambourin (?). Dann noch ein Kinderklavier mit sich drehenden Figuren, womit sie uns bis zum Erbrechen nervt *g*, Duplo, womit der Opa seinen Spaß hatte (und Lara beim werfen dieser).
Anziehsachen und Rucksack, einen V-Tech ABC Lernapfel, Schlitten, Fußsack, Taschenlampe und Geld (kommt dann aufs Sparbuch).
Sie spilet eigentlich mit allem, aber immer nur kurz, weil sie sich kaum konzentrieren kann. Ok, mit Küche und Werkbank spielt sie wirklich am meisten.
LG, Melanie

Re: Eure W.Geschenke - habt ihr richtig damit gele

*lach* Hallo!
Huch, da bin ich aber echt froh, daß ich die Verwandtschaft einbremsen konnte, Simon hat wenig Geschenke bekommen, für die Küche haben ja alle zusammengelet.
Das mit der Konzentration kenne ich aber auch, am liebsten wäre es ihm, wenn ich den ganzen Tag dabei sitze!
lg
Nicole

Re: Eure W.Geschenke - habt ihr richtig damit gelegen?

Hallo Nicole,
trotz des vorherigen WUnschzettels kam alles ganz anders: Die Familie verfiel wie immer in Kaufrausch, und es wurde ziemlich viel. Es war aber nicht nur Spielzeug, sondern auch viel Nützliches dabei. Von daher war die Geschenkeflut eigentlich doch okay. :)
Unsere Geschenkebergliste:
Meine Mutter: Puppe + Puppenbuggy
Chefin meiner Mutter: Ein Bilderbuch mit dazu gehörigem Holzpuzzle
Meine Großeltern: Brummkreisel, supersüßes Kleidchen mit Bluse, neue Schuhe
Meine Stiefmutter: 2 Pullis, 1 Latzhose und eine Lokomotive, die versch. Geräusche von sich gibt
Schwiegereltern: 2 Schlafanzüge (davon einer in 104! *g*) und ein Schlafsack
Schwägerin: 2 Sets Kinderbettwäsche, 3 Hosen, 1 Pulli, 1 Holzpuzzle
Patenonkel: Kleidchen, Langarm-Shirt und passende Strumpfhose
Patentante: steht noch aus
Von uns: Bettzeug in 100x135/ 40x60, einen großen Bagger mit Kipper.
Der absolute Renner ist aber der Puppenbuggy von meiner Mutter. Charlotte war heute damit erst einmal einkaufen im Supermarkt (und stolz wie Bolle *g*).
LG, Rosine

Re: Eure W.Geschenke - habt ihr richtig damit gelegen?

hallo nicole,
nils hat von uns mehrere kleine sachen bekommen (bücher , holzspielzeug usw. ) und fand alles super(bauklötze wurden sofort im ganzen wohnzimmer verteilt *g*). Von der family hat er autos, xylophon *ohrenzuhalt*, klamotten, bücher usw bekommen. Klasse findet er den fußball-ernie , den er von onkel+tante bekommen hat (singt ole ole ole kann einen ball kicken + sagt Toor, elfmeter usw...). Den findet er super, da er selber total der ballfan ist, alles vor sich her kickt, was halbwegs rollen kann und Toor schreit wenn fernsehen irgendwas mit fußball kommt *g* . Flops gabs jedenfalls nicht, der memam (weihnachtsmann) hat gut ausgesucht ;-))
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen