Suchen Menü

Eure Meinung BITTE!!!!!!!

Hallöchen ihr lieben.....nun haben wir drei Namen für unsere kleine gefunden.....welchen würdet ihr nehmen?
Nina
Lena
Lisa...................Danke und LG Tina (ihr könnt auch schreiben, wenn euch keiner gefällt)
Bisherige Antworten

Re: Eure Meinung BITTE!!!!!!!

Nina-Lena...finde diese Kombination genial und klingt
super, aber das war ja nicht gefragt ;-)))
Ich finde Lena sehr nett!!!
Alles Liebe fuer Euch Drei,
Lavinia+Zoe Venus inside

Lena oder Lisa o.T.

Re: Eure Meinung BITTE!!!!!!!

Hallo!
Mir haben alle drei gefallen. Aber meinen Schatz... ist zu jeden was eingefallen Lisa heißt seine Oma, Lena die Tochter meiner besten Freundin und Nina ist der zweitname seiner Mama (die nicht mehr lebt und mich nicht ausstehen konnte) Somit hatten sich die Namen erübrigt jetzt wird es eine Victoria und ich denke er nenn t sie nur Vickyfür mich wird sie glaub ich immer meine Maus (so rede ich mit ihr)Ich fand noch Linda gut, gibt es aber hier sehr oft. Lieben gruß Danie (Die sich auch nicht entscheiden konnte, vielleicht ändert es sich nochmal kurz vor der Geburt?) Heute 27+1

Re: Eure Meinung BITTE!!!!!!!

hmm...mir würden alle 3 gefallen - also, daher wäre dies für mich keine leichte Entscheidung ;-)
Viel Glück,
LG Tina (31.SSW)-die aber so, wenn sie nachdenkt, zu Nina hin tendiert

Re: Eure Meinung BITTE!!!!!!!

Lena gefällt mir am besten, aber die anderen beiden sind auch nicht schlecht. Das wird sicher keine einfache Entscheidung für Euch ;-)
LG gerit

Re: Eure Meinung BITTE!!!!!!!

Hallo Tina,
ich finde auch alle drei Namen schön. Ich würde mich wahrscheinlich für Lena entscheiden. Habe sogar noch einen Namen hinzuzufügen, der ganz gut in die Reihe passt und eine Mischung aus Nina und Lena ist, wie wär es mit Lina?
LG Nadine 31. SSW

Re: Eure Meinung BITTE!!!!!!!

Also mir gefällt Nina am besten, weil nicht jedes zweite Mädchen so heisst (die anderen beiden namen sind doch sehr häufig zur Zeit)
LG Jenny und Haley Jaeryd, 27.SSW

*nina* wäre mein favourite. o.T.

Re: Eure Meinung BITTE!!!!!!!

Mir gefällt Lisa am Besten. Gruß, Di@

Re: Eure Meinung BITTE!!!!!!!

Hallo !
Hallo Tina,
Mir gefallen Lena und Lisa am Besten. Ich glaube, ich persönlich würde mich für Lena entscheiden !!!
Viel Spaß bei der Auswahl und liebe Grüße....Bianca (34. SSW)

Lisa ist Top o.T.

Re: Lisa ist Top o.T.

Hallo Tina,
der Name muss auch klanglich zu eurem Nachnamen passen. Ich finde alle drei Namen sehr schön. Nur leider gibt es in meiner Umgebung zu viele Kinder mit den gleichen Namen.Das möchte ich meiner Tochter nicht antun (mit drei bis vier anderen Kindern gleichen Namens im KiGa und Schule ...).
Eine schwere Entscheidung!! Ich weiß das nur zu gut. GLG Britta (die selber auch noch verzweifelt nach einem schönen, passenden und nicht allzu häufige Namen sucht)

LENA (so heißt auch mein Patenkind :o))

Lena ...

... Lisa und Nina klingen für Kinder schön, aber später find ich sie nicht mehr so klasse.
LG, Kristin

Re: Eure Meinung BITTE!!!!!!!

Hej Tina,
mir gefällt Lena sehr gut. Lena Maria war bei uns ein Favortit.
Viel Geduld bei der weiteren Namensfindung...
a liaba Gruass und ein schönes Wochenende
Martina

@ALLE.....

vielen lieben Dank....das ist super lieb von euch.
Lena....macht im Moment das Rennen.Schönes Wochenende euch allen und alles Gute.LG Tina 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen