Suchen Menü

Eure Däumlis haben möchte ;-)

und zwar für heute um 16 Uhr. Da ist Feinscreenig. Endlich.... Die Wartezeit ist vorbei. Und ich bin jetzt shcon ein kleines Nervenbündel. *hibbel*
Also bitte bitte denkt an mich!!!
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Eure Däumlis haben möchte ;-)

Wie Du mir, so ich Dir.
Meine Däumchen hast Du auf jeden Fall. Dann wird halt ab 16:00 Uhr nix mehr gearbeitet. IstjaauchschwierigohneDaumenzutippen.*ggg*
LG Carmen + Hasenpärchen

Re: Eure Däumlis haben möchte ;-)

Feste Däumchens drücke und hoffe,dass alles ok ist.
Ich darf in der 32.SSW auch nochmal zur Feindiagnostik wegen meiner SS-Diabethis.War ja schon in der 22.SSW und es war ein wahnsinns Erlebnis.Viel Spass und viel Glück wünsch ich euch.
Lg Conny+Justin-Léon "inside" 29+0 SSW

Re: Eure Däumlis haben möchte ;-)

O.K.... höre am 16.00 Uhr auch auf, zu tippen (hab heute eh nix Lust)und werde gaaaanz dolle an Dich/Euch denken!
Liebe Grüße
Nicole 21+5

sichergedrücktseinwerden o.T.

drück auch ganz doll die daumen O.T

Danke schon mal

... aber nicht, dass Ihr dann ärger mit Euren Chefs bekommt *g* stell mir gerade bildlicj vor, wie Ihr um 4 alle mit gedrückten Daumen am Schreibtisch sitzt ;-)
LG gerit

Du weißt Doch das ich an Dich denk! O.T

Re: Du weißt Doch das ich an Dich denk! O.T

*g* jap ich weiß ;-) aber man kann manchmal nie genug Daumen haben. Werd mich morgen mit ganz festem Drücken und "Andichdenken" bei Dir revanchieren.
LG gerit ;-)

schon passiert -*queeetschdrüüück* ;-) o.T.

ich denke auch ganz doll an dich :o) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen