Suchen Menü

Euch mal ein wenig neidisch machen will:

hab mir gerade einen großen EIsbecher mit Vanilleeis, firschen Erdbeeren und Sahne gemacht, und den lass ich mir jetzt schmecken ;-)
LG gerit, Euch virtuell eine Erdbeere rüberschiebend
Bisherige Antworten

Re: Euch mal ein wenig neidisch machen will:

mmmmmmmmhhhhh, *sabber*
Ich glaub ich pack Schatzi ein und zwing ihn, mir auch eins zu kaufen ;o)
Wir schnappen uns jetzt dann unseren Hund und suchen uns nen netten See, wo wir ihn reinjagen können *hihi*
Lass dir dein Eis schmecken *yamyam*
LG, Jenny

Re: Euch mal ein wenig neidisch machen will:

Und? hat es geklappt? Hoffe DU hast Dein Eis auch bekommen ;-)
habt Ihr nen schönen See gefunden? Bei dem Wetter ist der Hund sicher gern reingesprungen. ich bin heute auch fast davon geflossen. Aber zum Glück hatte ich ja mein Eis.
LG gerit

Re: Euch mal ein wenig neidisch machen will:

Wir waren an einem Fluss und der Hund ist förmlich ausgeflippt vor Freude. Jetzt ist sie so k.o., dass mit ihr gar nix mehr anzufangen ist. Mein Eis hab ich nicht bekommen, aber dafür nen frischen Salat :o)
LG, Jenny

Re: Euch mal ein wenig neidisch machen will:

Hallo Gerit,
schmunzel, mich kannst Du gar nicht neidisch machen, habe ca. vor ner halben Stunde dasselbe (nur ohne Sahne) gegessen. Lass es dir schmecken.
Liebe Grüße
Ruth (38.SSW)

Re: Euch mal ein wenig neidisch machen will:

*g* das ist ja witzig. Hoffe es hat Dir genauso geschmeckt. ich gönn mir nachher noch nen Becher *freu*
LG gerit

Re: Euch mal ein wenig neidisch machen will:

mmmh lechz.... Den könnt ich jetzt auch verdrücken jammm. Aber ich hatte vorhin auch ein kleines eis zwar ohne erdbeeren und sahne , aber immerhin ;-)
Guten appetit!
LG
Isabel

Re: Euch mal ein wenig neidisch machen will:

Na das ist ja auch schon was. Wir haben heute ne Extra-große Packung Vanille-Eis und gaaaaanz viele Erdbeeren gekauft. Hatte schon den ganzen Tag so Heißhunger drauf. Werd mir heute abend noch einen Becher machen. Aber erst mal gibt es gleich Spargel *freu*. Den lieb ich genauso (wenn nur das schälen nicht wäre).
LG gerit

Re: Euch mal ein wenig neidisch machen will:

wow, bei euch ist ja schlemmen angesagt heute ;-)
Von spargel kann ich auch nicht genug bekommen, am besten mit sauce hollandaise *schleck*
LG
Isabel

Re: Euch mal ein wenig neidisch machen will:

BBBBBOOOOOOOAAAAAAAAHHHHHHHH, sag mal, geht´s dir noch gut???? Das ist ja ober-fies!!!!!
Oh, ich will auch so ein Eis *schleck*......
.... muß gleich meinen Schatz anrufen, muß Eis mitbringen!!!
lg
Nicole

Re: Euch mal ein wenig neidisch machen will:

*g* hat also geklappt mit dem "Neidisch-machen" ;-) Und hast Du Dein Eis schon bekommen???? Bei mir gibt es nach dem Mittag wieder eins. ich lass es mir jetzt so oft es geht gut gehen (hab ja eh noch genug zu tun). Und da gehört so ein Eisbecher eben dazu ;-) *mjam*
Wie geht es Dir denn so????
LG gerit

Re: Euch mal ein wenig neidisch machen will:

Hihi, ja, hat geklappt, hab sogar zwei Sorten zur Auswahl bekommen!!!!
Leider muß ich ziemlich aufpassen, habe schon 17 kg zugenommen, mehr sollen es dann ja auch nicht werden!
Obwohl bei mir lt. Ärztin viel Wasser ist, weil ich so aufgeschwemmt bin.
Da tun dann Füße und Hände ganz schön weh, aber sonst geht´s mir super! Komme mir inzwischen vor wie ein kleiner Kugelfisch, so aufgeblasen!
Bin ab heute in der 36. SSW (10.Monat!), und jetzt sind wir gespannt, ob meine Ärztin recht hat, sie meinte nämlich, das Baby würde so in der 37 SSW auf die Welt kommen, weil die Plazenta schon reif ist.... huch, na mal sehen!
Hab am Dienstag einen Termin im KH, Hebammengespräch, US und CTG. Bin schon gespannt, ob die den früheren Termin auch bestätigen!
Liebe Grüsse
NIcole
36+0

Re: Euch mal ein wenig neidisch machen will:

Huhu ich bin heute 35+0 ;-)
Gratulier Dir zum 10. Monat ;-) Heute ist mir irgendwie bewusst geworden wie schnell die letzten Monate vergangen sind. Weiß noch genau, wie das war, als ich den positiven Test in der Hand hatte, und dann das kleine pulsierende Pünktchen auf dem US. Und nun dauert es nicht mehr lang, bis die kleinen da sind..... Wahnsinn.
*g* das mit dem Kugelfisch kenn ich. Fühl mich nun doch langsam etwas unbeweglich.
Ich hab morgen wieder FA-Termin mit CTG. Und dann jede Woche. Bin nun langsam echt hibbelig. Aber ich hoff Krümelchen hält es noch bis Anfang Juni durch. Wenn ich noch keinen Muttertag feiern kann, dann soll der Papa seinen vatertag auch erst nächstes Jahr haben *g*
LG gerit

Re: Euch mal ein wenig neidisch machen will:

Hihi, genau!!!! Aber ehrlich gesagt, halte ich eh nicht viel von Muttertag und Valentinstag etc, aber süß wird es schon, wenn dann die Kleinen im Kindergarten z.B. was Basteln oder so!!! Die freuen sich dann immer so mit!!!!!
Ja, also wenn´s nach mir geht, könnte das Baby schon heute kommen, ich habe seit ein paar Tagen solche Wassereinlagerungen, das ist der Wahnsinn! Ich habe bei den Fußgelenken schon gar keine Knöchel mehr, nur noch riesige schwammige Höcker!
Aber das Wasser soll ja schnell wieder weg gehen, hoffentlich stimmt das! Mein ganzes Gesicht ist schon richtig aufgedunsen!
Jedenfalls habe ich gestern mit dem Maßband alle Maße genommen, und dann werde ich so 2-3 Wochen nach der Geburt mal gucken, um wieviel sich das dann verändert hat!
... ich glaube, jeder Zentimeter tut einem dann gut!!!
lg
Nicole, die schon in keine Schuhe mehr paßt und zu Hause nur noch barfuß rumläuft!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen