Suchen Menü

Euch ein gutes Neues Jahr !!!

Huhu Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder.
Wir alle hier wünschen Euch ein tolles neues Jahr mit vielen schönen Momenten, Dingen, die Ihr Euch wünscht, Ruhe und Entspannung und neuen Erlebnissen !
Ein entsprechendes Bild (auch noch von Weihnachten) habe ich im Profil.
Herzliche Grüße
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Euch ein gutes Neues Jahr !!!

Hallo Sibylle,
was für ein schönes Foto von Malin mit den gefalteten Händen!!
Ich wünsche Dir auch ein schönes gesundes Jahr 2006 mit Deiner "Weibermannschaft" :-))
Liebe Grüße, Tamara

Re: Euch ein gutes Neues Jahr !!!

Liebe Tamara,
die gefalteten Hände habe ich noch gar nicht beachtet. Nicht daß Du noch glaubst, sie würde beten... :-)
Herzliche Grüße,
Sibylle

Re: Euch ein gutes Neues Jahr !!!

Hi Sibylle,
auch dir ein schönes Jahr!
Das Bild mit den Kerzchen...so schöööööön!
a liaba Gruass
Martina

Re: Euch ein gutes Neues Jahr !!!

Liebe Martina,
jetzt antworte ich Dir endlich mal.
Herzlichen Dank für die Stempel-Mal-Stifte. Das war das erste Geschenk, das Malin ausgepackt hat. Allerdings habe ich sie gleich wieder erstmal verschwinden lassen, denn damit hätte sich in kürzester Zeit soviel Unsinn anstellen lassen... :-)
Ich freue mich, daß das Paketchen noch angekommen ist. Aber: Die Hunde waren NICHT eßbar !! Oder haben sie geschmeckt ? Wahrscheinlich spielen Deine beiden Mädchen mit den Plätzchen und haben die Hunde verdrpckt... *rülps*
Munden denn die Plätzchen ? Ich habe extra viele Dänen reingepackt, weil Du die letztes Jahr so gerne mochtest.
Deine Pralinen sind immer noch nicht alle, eine eiserne Reserve hüte ich noch und würde sie mit meinem Leben verteidigen !
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Sylvester und wünsche Euch ein schönes Jahr 2006 !
Liebe Grüße,
Sibylle
Das Bild mit den Kerchen war ein Zufallstreffer. Ich hatte den Blitz irrtümlich noch ausgeschaltet...

Re: Euch ein gutes Neues Jahr !!!

Huhu Sibylle!
Dir auch ein schönes, neues Jahr!
Das Bild mit der Pyramide ist ja wirklich niedlich *snieef*, an welcher von Euch ist denn eine Fotografin verloren gegangen???
Mein Mann behauptet daoch glatt weg, dass es eine Blank-Pyramide sei, aber auf dem Foto, behaupte ich, sind es dickere Engel als die von Blank.
Kannst Du unsere Neugier stillen???
Wir haben unsere Engel dieses Jahr nicht ausgepackt, da wir kein jakobsicheres Plätzchen haben, hoffe dass es nächste Weihnachten besser wird.
LG Elke

Re: Euch ein gutes Neues Jahr !!!

Liebe Elke,
das Bild ist mir gelungen. Aber es war reiner Zufall. Ich hatte den Blitz meiner Digitalkamera ausgeschaltet und draufgedrückt und siehe da, was für eine Überraschung. Habe mich auch sehr gefreut.
Die Pyramide ist übrigens aus den Kunstgewerbe-Werkstätten Olbernhau (KWO). Die haben die dicksten Engel, glaube ich... Die Blank-Engel haben doch so Faltenröcke.
Wir haben unseren Weihnachtsschnickschnack auch nur im Wohnzimmer aufgestellt. Es ist der einzige katzenfreie Raum.... aber nur, wenn man sehr gut aufpasst.
Euch auch ein tolles 2006 (ich finde auch, dass es eine schöne Jahreszahl ist).
Liebe Grüße,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen