Suchen Menü

Euch allen ein frohes neues Jahr !

Hallo zusammen,
bin froh, das die Feierei nun endlich vorbei ist ;-)!
Mein Weihnachtsgeschenk (die neue Körperfettanalyse-Waage) traue ich mich kaum noch zu betreten. Wir haben uns soooo durchgefressen die letzten Wochen, wahnsinn!
Lara war Sylvester bis 10 Sekunden vor 24 Uhr putzmunter, dann fing sie an zu schwächeln, was aber 2 Minuten später Schnee von gestern war. Wir sind um kurz vor 1 noch zu Freunden gelaufen, deren Tochter (Laras beste Freundin) auch noch hellwach durch die Gegend lief. Gestern war beiden auch nichts vom Schlafentzug anzumerken. Dafür merkten wir es dann letzte Nacht.
Haben fürs Jahr 2006 relativ viele Vorsätze und Wünsche und hoffen, dass sie dieses Jahr alle erfüllt werden:
Studium/Diplomarbeit fertig
2 neue Autos
Eigentum
2. Kind (habe das Gefühl, dass es sich schon eingeschlichen hat, bin mal gespannt ;-))
Lara windelfrei bekommen (wegen Kindergarten)
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Euch allen ein frohes neues Jahr !

Hallo Melanie,
dir auch ein schönes neues Jahr und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich tatsächlich ein kleines Wesen eingeschlichen hat!
GlG Simone

Re: Euch allen ein frohes neues Jahr !

Hallöchen, auch Dir alles Gute und das alle eure Vorsätze/Wünsche und hoffnungen in Erfüllung gehen ;-)))
Meine vorsätze:
-anderes Aussehen (neue brille kommt am 16.01. danach Frisör ;-)
-nicht mehr alles nervige mit so zu Herzen zu nehmen
-liebevoller zu meinen Mann zu sein
-auch mal wieder mehr alleine machen und mal wieder mehr an mich denken
-endlich mal zur kur fahren
-und Urlaub mit Kind und Mann ohne Freunde! 8wie sonst skifahren zb)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen