Suchen Menü

Et in 9 Tagen!

Hallöle ich wünsche allen werdenden Mama`s alles Gute und hoffe Sie haben noch Starke Nerven! Termin ist der 31.05.Meine sind fast alle aufgebraucht! Meine Familie und der Freundeskreis haben nichts besseres zu tun als mich zu Nerven! Wann kommt es den? Wann ist der Stichtag? Usw....! Dabei sind Wir selber aufgeregt!Da es das dritte Kind ist sollte ich eigentlich Rotine darin haben!Aber irgendwie ist jede Schw. anders! Ich hoff es geht bald los!
Also nochmal alles Gute an die anderen die Warten! Haltet die Ohren Steif! Wie ich es auch machen muß!
Bisherige Antworten

Re: Et in 9 Tagen!

Hallo Leidensgenossin:-)
Mein Termin ist auch der 31.5.Wir werden auch schon tierisch genervt.Täglich klingelt das Telefon und es wird nachgefragt.Mein Mann meldet sich mittlerweile,wenns klingelt mit: "Das Baby ist noch nicht da!" Was bei den Anrufern zur Verwirrung führt und trotzdem ja eigéntlich schon die Frage der Anrufer beantwortet, so daß die Telefonate recht kurz sind:-)Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft!
LG Melanie ET-8

Re: Et in 9 Tagen!

Hallöchen, ist ja nicht nur der Freundeskreis sondern im Kindergarten kommen die Sprüche: Du Rollst ja immer noch; Wie immer noch da; Bist du sicher das der Termin stimmt;usw........! Tja, mitlerweile sag ich nichts mehr! Wenn sich mein Sohn mit anderen verabredet fragt der auch schon ob das Baby dann kommt oder er noch spielen kann! Tut mir schon richtig leid! Die Kids bekommen dat natürlich alles mit und sind genauso aufgeregt! Mein ältester streigt schon, hat angst in die Schule zu gehen und er bekommt nicht mit wenn das Baby kommen will! Manchmal können die beiden einen richtig aufbauen!Na ich wünsche Dir auch eine schöne Restschwangerschaft! Ich drück uns beiden die Daumen das es Bald ausgestanden ist! Und die Idioten uns noch einwenig in Ruhe lassen können!:-)Grüße auch an den Untermieter und den werdenden Papa.
Gruß Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen