Suchen Menü

Esst Ihr Muscheln

Hallo,
ich bin's mal wieder, die mit den Ernährungsfragen :-)
(Vielleicht sollte ich mir bald mal einen Ernährungsberater kaufen?)
Ich esse für mein Leben gern Muscheln, weiß jetzt aber nicht, ob ich das in der SW noch sollte - eigentlich dürfte ja keine Gefahr bestehen, da sie ja gekocht sind, oder?
Gruß
Mickey
P.S. Käsefondue von gestern Abend war übrigens super lecker. Habe mich auch gleich von meinen Freundinnen, die fast alle schon Mütter sind ge"outet". Habe ihnen gesagt, dass ich bitte das Aufnahmeformular für den Club haben möchte - die meisten haben's sofort kapiert :-)
Bisherige Antworten

Re: Esst Ihr Muscheln

Hallo Mickey!
Ich esse sehr gern alles aus dem Meer und habe noch nie gehört, daß die Produkte während der SS verboten sind, eher umgekehrt.
lg,
MAsha

bei dem gEdanken.....

Man was beneid ich dich alleine bei dem Gedanken wird mir kotz spei übel, aber vielleicht gibt es sich wieder, ich liebe auch Fisch und Co aber im Moment geht gar nix obwohl ich weiß das es gut wäre! LG Bonnie

Re: Esst Ihr Muscheln

Mein FA hat gemeint Fisch ist ok aber keinen Meeresfrüchte wegen der Schwermetallbelastung. Schade eigentlich denn ich liebe Muscheln, Krabben usw. :-(.
LG Nepomuk
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen